Moin, kurz zu mir:
Ich habe von 2020 bis 2024 ziemlich viel Geld durch Sportwetten verloren, also auch leider nachdem die Anbieter schon deutsche Lizenzen hatten, daher habe ich dahingehend keine Chance etwas vom Geld zurückzubekommen.
Aber jetzt Frage ich mich bezüglich des Lugas Systems wer da eigentlich in der Verantwortung steht?
Weil in meiner schlimmsten Phase habe ich Monate lang bei mehrerens Anbietern (Alle Deutsche Lizenz also keine Illegalen Seiten, sondern große bekannte Anbieter) tausende Euros eingezahlt. Nun liegt mein Lugas Limit, welches ja Anbieterübergreiffend sein soll und jeder mit Deutscher lizenz angeblich verpflichtet ist dies zu Nutzen bei 1000€, aber ich hatte bei komplettem Kontrollverlust teilweise 4000€+ pro Monat verspielt, weil ich immer nach den 1000€ den Anbieter gewechselt habe um weiterzuspielen und dies ohne Probleme möglich war (Ich glaube ein paar Ausnahmen gab es).
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Gerichtsurteile oder arbeitet da jemand daran zu schauen ob man solche Verluste auch zurückbekommen kann, wenn der Anbieter sich nicht an Lugas gehalten hat und einfach nur intern sich halt an die 1000€ pro Monat gehalten hat ohne anbieterübergreiffend einen Check durchzuführen?
MfG