Glücksspielsucht > Tagebuch

Spielsüchtig

<< < (7/7)

andreasg:
Hallo Sunnylein,

verweile nicht im Stinkefinger! Das ist ja auch eine fiese Grollmaschine. Eigentlich ist die Abkehr von der Sucht eine sanfte, fast unscheinbare Angelegenheit.
Irgendjemand richtet den Zeigefinger auf eine Tür, die so festt verschlossen ist, und wenn Du fragend darauf zugehen magst, wird sie sich öffnen, nahezu fast unbemerkt.

Es gibt viele Wege, sich von den Ketten der Sucht zu lösen, aber es geht nun einmal nicht mit Aggessionen, denn jenen gehört die Sucht.
Sei Dir eine Gute Freundin, und es wird gelingen.

Leider habe ich Samstag Abends ein anderes, aber auch spannendes Jitsi - Meeting, aber ich wünsche Euch viel Getes Gelingen dazu.

schöne Stunden
Andreas

Sunnylein:
Den Termin habe ich geschafft also die Fragen auf den Fragenbogen auszufüllen hat mir kurzfristig den Boden unter den Füßen weggezogen , so schockierend wo ich überall ja ankreuzt habe unter Tränen hat mich die Realität überrollt aber mit mehr Mut den ganzen ein Ende zu bereiden, momentan bin ich verzweifelt und doch voller Hoffnung am Donnerstag startet meine erste Gruppentherapie und betblocker ist aktiviert

@ilona kannst du diesen Thread in die Tagebuch Kategorie verschieben weil das werde ich hiermit starten

Olli:
Hi Sunnylein!

Ich habe Deinen Beitrag wie gewünscht verschoben.

Tja, da hast Du mit dem Fragebogen wohl direkt mal ein paar neue Überzeugungen für Dich entdeckt. :) Wenn ich Dich richtig lese, dann waren sie zwar nicht so schön, jedoch der Beginn von etwas Neuem! Schön, dass Du dort warst und dass Du sofort Termine für Gruppensitzungen erhalten hast.

Was jetzt sehr wichtig ist: Habe Geduld mit Dir und gehe sorgsam mit Dir um. Du bist jetzt auf dem Weg ...

Roy1234:
Hi Sunny,

Glückwunsch dass Du es geschafft hast den Termin wahrzunehmen.
War eigentlich zu erwarten dass die Fragen und deine ehrlichen Antworten erstmal ein Schock sind. Bei jedem der ehrlich ist war das so. Es ist aber auch extrem wichtig dass wir Süchtigen und Stück für Stück klar machen was alles falsch läuft und vor allem auch sinnlos ist.

LG Roy

andreasg:
Hallo Sumnny,

schön, daß Du den Termin gefunden hast. Nun ist der Erste Schritt getan, und es kann Schritt für Schritt weitergehen.

Ich freue mich, daß Du auch zur Tagebuch - Gemeinde dazugehörst.

schöne 24 Stunden
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln