Hallo zusammen,
vorab mich kurz vorgestellt: Ü50, spielsüchtig seit 30 Jahren, spielfrei seit über 2 Jahren, auch dank OASIS. Aktuell Berufungsverfahren ohne PKF gegen den Kahnverein.
Mein Problem: Ich habe diesen Thread zwar komplett mitverfolgt, mir ist es aber trotzdem unklar, wer mit "Jahreszahlen" gemeint ist. Obwohl ich das nie wollte habe ich selbst die OC-Seiten durchstöbert um diese Geheimnis zu lüften. Ich habe such die KI befragt, wer damit gemeint ist und die White-List durchgearbeitet. Entweder bin ich selten blöd oder unfähig. Ich komme einfach nicht drauf. Ollis Ansinnen, dass niemand getriggert werden soll kann ich gut nachvollziehen. Dem Argument, dass die Erfogschancen bei den OCs so stark fluktuieren würden, dass man sowieso keine Konkretisierung der Erfolgschancen bekommen könnte halte ich aber für gewagt. Ich hab das Glück, in BW gegen den Kahn-Verein zu klagen. Das Risiko wollte ich ohne PKF gerne eingehen. Eine Klage suf eigene Rechnung gegen einen OC aus Gibralta würde ich hingegen nicht ohne PKF einreichen wollen...
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir die Info zukommen lassen, wer die Jahreszahlen sind ohne den Rest im Board zu triggern?