Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Ein neuer Weg- meine Vorstellung

• 15 Antworten
  • 5993 Aufrufe
*

Offline Eva54

• **
  • 29
Re: Ein neuer Weg- meine Vorstellung
« Antwort #15 am: 21 August 2025, 10:20:53 »
...freuwech... :)

Hallo,

das ist wirklich eines der nettesten Komplimente, die ich je bekommen habe. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Du mich gar nicht persönlich kennst, sondern nur das liest, was ich hier so von mir gebe.
Ehrlich und direkt – das mag ich. Da kann ich was mit anfangen, da muss ich nichts zwischen den Zeilen suchen oder deuten.

Dieses Forum und das Meeting gehören fest zu meiner Struktur, mit dem Ziel spielfrei zu bleiben. Indem ich mit anderen zusammen Erkenntnisse sammele, Strategien austausche und auch mal alte Erinnerungen sortiere, bleibe ich klarer auf meinem Weg. Manchmal ist es ernst, manchmal locker – aber am Ende ist es genau diese Mischung, die mir hilft.
Also ja, für mich ist dieses Forum mit all seinen Leuten eine ziemlich wertvolle Ergänzung zu den anderen Maßnahmen.

„Selbsthilfegruppen sind wie ein Spiegel: Manchmal zeigt er uns Dinge, die wir nicht sehen wollen – aber genau das hilft uns, uns selbst besser kennenzulernen.“

Danke Dir – für Dein ehrliches Kompliment und für den kleinen Motivationskick zum Tagesstart.

Herzlichst
Eva
Dein Weg ist einzigartig-und er führt zu dir selbst zurück!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums