Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
LUGAS Limit wird nicht eingehalten
Bloggar:
--- Zitat von: Roy1234 am 24 September 2025, 10:57:37 ---Da hast Du recht, aber wenn Du nichts für deine Spielfreiheit machst ist das zurück geholte Geld auch wieder weg.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich natürlich zu, aber gibt es bereits hier im Forum ähnliche Fälle, aus denen man einen Ausgang vermuten könnte? Gab es Erfolge in ähnlichen Fällen oder ist das eher Zeitverschwendung?
Mr. Nobody:
Ich habe hier einen Fall gesehen, bei dem der Kläger Recht bekommen hat, weil irgendeine Schufa Abfrage nicht ausreichend war, um die Bonität des Spielers zu bewerten. Aber solche Urteile sind noch sehr selten.
Bloggar:
--- Zitat von: Mr. Nobody am 24 September 2025, 11:55:10 ---Ich habe hier einen Fall gesehen, bei dem der Kläger Recht bekommen hat, weil irgendeine Schufa Abfrage nicht ausreichend war, um die Bonität des Spielers zu bewerten. Aber solche Urteile sind noch sehr selten.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich hoffe, der- oder diejenige meldet sich, damit ich weiß über welchen Anwalt das ganze lief. Am besten wäre natürlich man schreibt den Anbieter an und der zahlt einfach das Geld wieder aus, aber davon kann ich wohl träumen. Solche Verfahren werden wahrscheinlich Monate dauern.
Mr. Nobody:
Du kannst bei solchen Verfahren eher mit zwei Jahren rechnen. Und dann hat noch niemand gesagt, dass du das Geld auch sehen wirst.
Roy1234:
--- Zitat von: Mr. Nobody am 24 September 2025, 13:44:52 ---Du kannst bei solchen Verfahren eher mit zwei Jahren rechnen. Und dann hat noch niemand gesagt, dass du das Geld auch sehen wirst.
--- Ende Zitat ---
In diesem Fall zumindest einfacher da die jetzt eine Lizenz haben und besser vollstreckt werden kann.
Eventuell auch eine Pfändung der Domain 🤷
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln