Hallo Neustart grüß dich
Ich weiß gerade gar nicht so recht,wie du darauf kommst,dass ich nicht ehrlich an meine Probleme gehe?
Es soll durch Mwnschen geben,die am Wochenende arbeiten und ich gehöre eben dazu.Meistens arbeite ich Samstags von 12 bis 21 Uhr.In der Pflege absolut üblich.
Eines gleich vorweg,ist das nicht normal,dass man Angst hat strafrechtlich verfolgt zu werden?Dachte ich darf das hier schreiben, denn irgendwie hat doch jeder ein Schlüsselerlebnis,dass dazu führt,dass man mit diesem ganzen Mist aufhören möchte, oder nicht?
Würde ich es nicht ernst meinen,dann hätte ich mich hier gar nicht erst angemeldet.
Diese OASIS Sperre habe ich gestern auch schon online beantragt.
Ich bin absolut bereit dauerhaft aufzuhören und werde das schaffen,weil ich mein Leben zurück haben möchte.
Darum bin ich hier Neustart.
Ich werde weder mich selber belügen ,noch andere.
Ich werde auch ,wenn mir das möglich ist,an diesem Webmeeting teil nehmen,auf jeden Fall,nur kann ich dieses We eben nicht, da ich tatsächlich arbeiten muss.
Ich schreibe gerade täglich mit einen Mitarbeitern von Playchange ,dass tut mir gerade u wahrscheinlich gut,dieser Frau meine ganze Geschichte mal zu schreiben.Vielleicht sollte ich hier mal alles runter schreiben, was mein Leben betrifft.Das werde ich tun,eins nach dem anderen,wie sagte Olli,ein Schritt nach dem anderen,so versuche ich es gerade mich damit auseinander zu setzen.
Ich danke dir für deine Zeilen Neustart