Moin meine Lieben, nunja wie in einem vorherigen Thread bereits erwähnt hatte sich die Bank bei mir wegen Illegalem Glücksspiel gemeldet, bezüglich das Unterlassen solcher Transaktionen. Alles schön und gut nun ja das hab ich auch befolgt und seitdem keine Transaktionen mehr gemacht, leider muss ich noch etwas Schulden abbezahlen über Klarna die ich mir dadurch verbockt habe aber anderes Thema, doch seit heute ruft mich die Bank an und mein Stresspegel steigt bei jedem Anruf, konnte durch die Arbeit nicht rangehen hab aber Panische Angst dort zurückzurufen. Da ich mehrere Transaktionen mit Eingängen hatte, befürchte ich das Sie mich diesbezüglich auch ansprechen möchten. Was soll ich in dem Fall sagen ohne das ich mich selbst belaste. Weiß jetzt auch nicht inwiefern das was zu sagen hat aber meine Bank hat auch bis heute mein Konto nicht gesperrt und der Brief kam vor 2-3 Wochen 😬 Vielleicht habt ihr Tipps oder kommen solche Anfragen über die Post und nicht als Telefonanruf?
Wäre für jede hilfe dankbar. Mein Rat an alle haltet euch fern von Glückspielen aus Curacao und Glücksspiel allgemein…