Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Paypal rückbuchung Bwin

  • 230 Antworten
  • 8064 Aufrufe
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #180 am: 06 Februar 2019, 09:52:08 »
Moin,

bis 2 Heute Nacht habe ich getippt, immernoch nicht fertig. 🤷‍♂️

Mal eine Frage:

Ich hab mich ja um eine Therapiegruppe gekümmert. Was mache ich denn wenn ich da echt kein gutes Gefühl bei habe. Also, eigentlich müsste ich wohl dahin, da es in näherer Umgebung keine Anlaufstelle gibt.

Ich kann nicht beschreiben woran es liegt. Es fing schon bei den Telefonaten an. Anders als bei der Beratungsstelle wo ich sofort gemerkt habe das ist gut.

Allerdings ist die Beratungsstelle nur oder eher auf Drogen und Alkohol spezialisiert. Kann aber jederzeit dorthin.

*

nutella

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #181 am: 06 Februar 2019, 10:08:54 »
Hallo Gonzo..


Mal eine Frage:

Ich hab mich ja um eine Therapiegruppe gekümmert. Was mache ich denn wenn ich da echt kein gutes Gefühl bei habe. Also, eigentlich müsste ich wohl dahin, da es in näherer Umgebung keine Anlaufstelle gibt.

Ich kann nicht beschreiben woran es liegt. Es fing schon bei den Telefonaten an. Anders als bei der Beratungsstelle wo ich sofort gemerkt habe das ist gut.

Allerdings ist die Beratungsstelle nur oder eher auf Drogen und Alkohol spezialisiert. Kann aber jederzeit dorthin.


Am besten erst einmal alles auf sich wirken lassen und nicht gleich nach dem ersten Besuch wieder hin schmeißen..

Oft kommt es erst bei ein paar Meetings zur gewissen Wohlfühlphase.. Von daher nimm teil.. Hast nichts zu verlieren..

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #182 am: 06 Februar 2019, 10:14:14 »
@gonzo
Bis um 2? Wie langsam tippst du denn 🙈😊

Das mit der Gruppe kann ich verstehen ist bei mir ähnlich- ich kann „muss“ ja auch in die alkoholgruppe weil bei uns nix anderes da ist und bin da echt gar nicht glücklich. Weiss auch noch nicht was ich tue. Aber ich hab ja gott sei dank meine Einzeltermine beim Psychologen und aktuell bringt mir das grad mehr als die Gruppe. Mal schauen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #183 am: 06 Februar 2019, 10:36:02 »
Ich bin halt nicht der schnellste, die Tastatur auf dem Laptop ist auch sehr klein... 😂🙈

Jede EREF Nummer auf meinem Kontoauszug ist eine andere. Muss ich alles einzeln eingeben.

Aber heute Abend habe ich es hoffentlich fertig zum abschicken.

Ja den Therapeuten habe ich ja erst am 12. Vielleicht warte ich den auch erstmal ab und gehe weiter zu Beratungsstelle.

Ja Nutella, stimmt schon. Geduld, da war es wieder, dieses komische Wort.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #184 am: 06 Februar 2019, 16:16:53 »
Deadlef woher willst du das wissen?

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #185 am: 06 Februar 2019, 16:32:13 »
......... 😙

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #186 am: 06 Februar 2019, 16:34:07 »
Wenn er das nur wüsste woher er es wissen soll.... weiss er ja nicht. Scheint bei dir nicht zu laufen, im Allgemeinen, oder? Schade, aber ich drücke dir die Daumen das es dir bald in jeder Hinsicht besset geht!

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #187 am: 06 Februar 2019, 18:34:04 »
Ich bin jede Woche 1 mal in der Beratungsstelle, also erzähl keinen Unsinn nur weil bei dir nix läuft.

Meine 8 Wochen Cashback sind noch da, ein Teil, mit dem Rest wurden Schulden beglichen, also erzähl keinen Unsinn nur weil bei dir nix läuft.

Therapieplätze beim Psychologen dauern nun mal, scheinst du keine Ahnung von zu haben, also erzähl keinen Unsinn nur weil bei dir nix läuft.

Meine Familie weiss alles, also erzähl keinen Unsinn nur weil bei dir nix läuft.

Du hast keine Ahnung von den Leuten hier. Anstatt rumzukacken solltest du einfach mal fragen was sie denn unternehmen, dann kriegste auch Antworten.

Deine 5000 Euro haste verzockt und jetzt nervt es dich, dass du es nicht wiederbekommst weil deine Umstände einfach beschissener sind.

Kümmere dich lieber um DEINE GENESUNG, da hast du bestimmt genug mit zu tun, anstatt über andere hier herzuziehen die gerade am Anfang stehen.

Ahoi

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #188 am: 06 Februar 2019, 19:18:43 »
Was ich schreibe und wieviel und wann entscheide ich selbst. Nicht jedes Gespräch bei der Beratungsstelle bei uns vor Ort ist voller neue Ereignisse.

Wenn ich fragen zur Genesung habe, dann stelle ich sie auch hier. Meistens dann, wenn ich nicht auf die Berstungsstelle zurückgreifen kann.

Du hast vielleicht ewig lange Erfahrung gemacht, ich aber nicht. Und wenn ich 25 mal die selbe Frage zum selben Thema habe dann mache ich das und stelle die Frage.

Das ist alles Neuland für mich. Ich kann nur eins nach dem anderen.

Vielleicht habe ich ja in 2 Jahren mehr Erfahrung und kann dir genauestens über meine Lage und Gefühle berichten wenn es dir wichtig ist. Aber jetzt musst du leider damit leben das ich mich an jeden Halm festkralle.

*

Online Olli

  • *****
  • 2.425
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #189 am: 06 Februar 2019, 19:44:17 »
Hi Gonzo!

Einfach ignorieren ...

Bei jedem seiner Beiträge stänkert er rum - doch auf meine Fragen geht er nicht ein.
Was haben wir bisher über ihn erfahren? Nichts.
Er wartet also nur darauf wieder rausgeschmissen zu werden.
Lasse Dich also bitte nicht als Werkzeug einspannen!

Gehe Deinen beschriebenen Weg so weiter, wie er Dir gerade gefällt.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #190 am: 06 Februar 2019, 20:16:09 »
Oh, ES hat Digga gesagt. Das erklärt einiges....

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #191 am: 06 Februar 2019, 20:28:38 »
Gelöscht
« Letzte Änderung: 06 Februar 2019, 20:31:37 von Balduin »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 1.968
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #192 am: 06 Februar 2019, 20:32:23 »
Ja, habe ihn gelöscht.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #193 am: 07 Februar 2019, 05:09:31 »
na ich hoffe doch auch seinen ursprünglichen Account denn wer sich so versteckt und auftritt hat hier nichts verloren.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #194 am: 10 Februar 2019, 02:53:27 »
Nabend gonzo... Bin neu hier und habe mal diesen thread verfolgt...

Ich bin noch junge 26 und habe mich mit 22 Jahren nach 4 Jahren Spielen in Behandlung gegeben... 10 Woche stationäre Therapie und anschließen 10 Wochen in einer wohngruppe und wiedereingliedung ins Arbeitsleben.. Dazu gehörte für mich auch ein kompletter Neuanfang.
Ich habe mein altes Umfeld (ebendfalls einige spielsüchtig) hinter mir gelassen und in einer neuen Stadt komplett neu angefangen.

So eine Therapie bringt natürlich nur etwas, wenn mann selbst mit sich im reinen ist und akzeptiert das mann krank ist. Das ist bei dir ja der Fall und ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen.
Mir hat diese Therapie das Leben gerettet... 10 Wochen bewusst, konzentriert und mit Willen das Thema bekämpfen ist eine super Grundlage um im Alltag zu bestehen. Noch dazu ist es auch ein Stück Urlaub und Erholung um Kraft zu tanken. Ich habe noch heute Kontakt zu vielen Menschen die ich damals dort kennengelernt habe.
Am Ende hast du es immer in der Hand, und wenn du es nicht mehr willst dann schaffst du es auch :)
Lieben Gruß Kay

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums