Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Rückbuchung Einzahlungen über VISA - Fragen an Informierte

  • 1 Antworten
  • 292 Aufrufe
Grüßt euch!

Jemand hier der Erfahrungen gesammelt hat beim rückbuchen über VISA Card?

Erfolgschancen?
Schufaeintrag durch die Rückbuchungen?

Wäre super wenn jemand seine Erfahrung preisgeben könnte und mir die mal erzählen könnte.
Freue mich auch über jeden Expertenrat!

Danke!

Re: Rückbuchung Einzahlungen über VISA - Fragen an Informierte
« Antwort #1 am: 06 Februar 2019, 04:07:48 »
Dazu müsste man es erstmal schaffen eine Rückbuchung in die Wege geleitet zu bekommen da sich, nach meiner Erfahrung, die Banken hier derbe anstellen und behaupten, dass es ohne Anzeige bei der Polizei unmöglich wäre und alles ablehnen.

Zumindest bei 2 Banken so geschehen und man wohl ohne Anwalt nicht weiterkommt.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums