Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen

  • 16 Antworten
  • 231 Aufrufe
Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #15 am: 11 Februar 2019, 13:43:27 »
Und ja, hätte unterbinden müssen! Die Verdienen Geld damit, 1% pro Transaktion bei Waren und bei Glückspiel wohl noch mehr aber genau weiß ich es nicht.

Thrustly und Klarna haben aber genau dort Ihren Hauptsitz, wo seit Anfang 2019 OC's erlaubt sind.  ::)

Re: Musterschreiben von Lenne bei Klarnaeinzahlungen
« Antwort #16 am: 11 Februar 2019, 13:45:45 »
Das mag ja sein ABER dann darf man keine Deutsche HP pflegen. Wenn man also extra die Deutsche Sprache angibt dann muss man sich eben an die deutschen Gesetzte halten.

Das scheint aber allen ziemlich scheissegal zu sein...

Wäre dieser ganze OC Mist denn nichts für eine Musterverststellungsklage?
« Letzte Änderung: 11 Februar 2019, 13:49:39 von Born4Nothing »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums