Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Socken?

  • 45 Antworten
  • 1033 Aufrufe
Re: Socken?
« Antwort #30 am: 15 Februar 2019, 09:35:11 »
Naja, musst halt mal dafür sorgen das ihr anderweitig warm wird dann braucht sie keine Wärmflasche und danach ist ihr scheissegal ob das Fenster auf oder zu ist. Manche sind auch einfach „untervögelt“ und benehmen sich deshalb merkwürdig.

Durfte ich das jetzt so schreiben? Mhhhh wurscht

Re: Socken?
« Antwort #31 am: 15 Februar 2019, 09:44:13 »
Dann würde ich mir nen anderen Mann suchen^^

*duckundweg*

Wobei, dies wäre auch ein geniales Thema für eine Umfrage:

Untervögelt?

Frau: JA!
Frau: NEIN!

Mann: JA!
Mann: Nein!

 ;D :o  :o ;D

Und da Birgit damit angefangen hat bitte neue Umfrage erstellen denn hier geht es um Socken^^
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 09:48:24 von Born4Nothing »

Re: Socken?
« Antwort #32 am: 15 Februar 2019, 09:50:19 »
Falscher Fred SKIP^^

Aber um dennoch darauf zu antworten:

Zitat
Aber fetter Gewinn korreliert nicht notwendigerweise mit dicken Ei***... welche zum Bügeln jetzt auch nicht wirklich notwendig sind, weil da kommt’s ja bekanntlich auf die Technik an, vor allem Hemdsärmeln sind schwer glatt zu kriegen.

DAS spielt dabei dann keine Rolle wenn die Kohle stimmt! Meine Aussage im andere Thread beruht darauf, das ich jemanden kenne der in Casinos geht und dieser Erfahrung am eingene Leib zu spüren bekommen hat und da tummeln sich dann nicht wenige Frauen. Klar gibt es die aber als Klischee habe ich das nicht zum Ausdruck gebracht sondern lediglich auf die Frage von Olli und Theater^^
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 09:55:17 von Born4Nothing »

Re: Socken?
« Antwort #33 am: 15 Februar 2019, 09:56:57 »
Naja, kann dir auch jetzt schon eine Antwort auf die Umfrage von Birgit geben

MANN: JA!  :'(


Re: Socken?
« Antwort #34 am: 15 Februar 2019, 09:57:21 »
@skip UNTERBÜGELT? da kann ich dir als frau helfen. Hab jede menge Bügelwäsche hier :1)
Ich schmeiss mich grad weg vor lachen
Mich zreissts glei

Mei born, oft liegts ned am mann - manche frauen sind einfach zu doof das zu erkennen

Mein mann und ich hatten ja bevor wir zusammen kamen nur a „bettgspusi“ weil er mir optisch einfach daugt hat und er super im bett is.
Hatte davor eine beziehung da war der kerl optisch solala und des andere war eher „ohne worte“
Ich war dann single und dachte mir, jetzt mal egotripp! Schau was dir optisch passt und tob dich aus....
Man ist seinem partner zu keinem Zeitpunkt näher. Nicht nur körperlich sondern auch gefühlsmässig

Aber ich schweife ab :-)
Was ich sagen wollte - wenn der sex nicht passt oder gar nicht stattfindet ist die Beziehung im arsch!

Socken!

Es fehlte das wort socken in meinem text und da es hier um socken geht musste das noch kurz gesagt werden denn wir wollen ja hier nicht das thema wechseln

Socken
« Letzte Änderung: 16 Februar 2019, 14:39:47 von Neues ICH »

Re: Socken?
« Antwort #35 am: 15 Februar 2019, 10:01:09 »
Fix ja ich hab tatsächlich solange gebraucht um die umfrage zu erstellen :-)
Also dann stimmt mal ab! :-)

Re: Socken?
« Antwort #36 am: 15 Februar 2019, 10:02:28 »
Ja genau, Socken beim Sex gehen auch nicht!
Na gut, außer man ist irgendwo auf m Parkplatz wo fiese Steine rumliegen, Schuhe und Socken sind da Pflicht^^  Und genauso: LICHT AUS! oder noch so n paar Sperenzchen...

Wenn ich Licht aus haben muss dann wäre ich blind geboren worden...
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:26:56 von Born4Nothing »

*

Online andreasg

  • *****
  • 1.087
Re: Socken?
« Antwort #37 am: 15 Februar 2019, 10:35:13 »
Hallo ihr lieben Traumweltler,

die Realität ruft mich zum Kardiologen, so geht mir das zu Herzen!  das ungekuschelte Ich schreit auf, und ich hsbe aber Strümpfe mit Zehenkappen, pinkrot, für schlappe 770,00€,
und er weiß von meiner Gefäßerkrankung.
Also ist es doch ein nützlicher Tread.

Liebe Grüße und schöne 24 Socken
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Socken?
« Antwort #38 am: 15 Februar 2019, 10:36:40 »
770 EUR - schon mal mit nem CB versucht wegen Wucher?^^

Re: Socken?
« Antwort #39 am: 19 Februar 2019, 09:42:06 »
Was ist los, wo ist die Socken-Fraktion abgeblieben?

Re: Socken?
« Antwort #40 am: 19 Februar 2019, 09:42:41 »
Die liegt heute faul rum :-)

Re: Socken?
« Antwort #41 am: 19 Februar 2019, 09:45:31 »
Heute? Das glaubt doch niemand oder die schämen sich alle und wollen nicht zugeben das man mit Socken ins Bett geht^^

*

Online andreasg

  • *****
  • 1.087
Re: Socken?
« Antwort #42 am: 19 Februar 2019, 09:45:43 »
keine Zeit, Waschmaschine ist am Schleudern, die pinkroten und moosgrünen Stützstrümpfe sind dabei, sowie die handgestricnten Bettsocken ::)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Socken?
« Antwort #43 am: 19 Februar 2019, 09:47:30 »
Lass mich raten...

die Socken werden von der WaMa gefressen!?

Re: Socken?
« Antwort #44 am: 19 Februar 2019, 09:48:00 »
Ich liege gerade auch tatsächlich mit Socken im
Bett - aber nur weil ich heute ja schon mein Kind zur Schule gebracht hab und mir dazu welche angezogen hab und jetzt zu faul war um irgendwas wieder auszuziehen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums