Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Socken?

  • 55 Antworten
  • 727 Aufrufe
Re: Socken?
« Antwort #45 am: 15 Februar 2019, 10:01:09 »
Fix ja ich hab tatsächlich solange gebraucht um die umfrage zu erstellen :-)
Also dann stimmt mal ab! :-)

Re: Socken?
« Antwort #46 am: 15 Februar 2019, 10:02:28 »
Ja genau, Socken beim Sex gehen auch nicht!
Na gut, außer man ist irgendwo auf m Parkplatz wo fiese Steine rumliegen, Schuhe und Socken sind da Pflicht^^  Und genauso: LICHT AUS! oder noch so n paar Sperenzchen...

Wenn ich Licht aus haben muss dann wäre ich blind geboren worden...
« Letzte Änderung: 15 Februar 2019, 10:26:56 von Born4Nothing »

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.045
Re: Socken?
« Antwort #47 am: 15 Februar 2019, 10:35:13 »
Hallo ihr lieben Traumweltler,

die Realität ruft mich zum Kardiologen, so geht mir das zu Herzen!  das ungekuschelte Ich schreit auf, und ich hsbe aber Strümpfe mit Zehenkappen, pinkrot, für schlappe 770,00€,
und er weiß von meiner Gefäßerkrankung.
Also ist es doch ein nützlicher Tread.

Liebe Grüße und schöne 24 Socken
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Socken?
« Antwort #48 am: 15 Februar 2019, 10:36:40 »
770 EUR - schon mal mit nem CB versucht wegen Wucher?^^

Re: Socken?
« Antwort #49 am: 19 Februar 2019, 09:42:06 »
Was ist los, wo ist die Socken-Fraktion abgeblieben?

Re: Socken?
« Antwort #50 am: 19 Februar 2019, 09:42:41 »
Die liegt heute faul rum :-)

Re: Socken?
« Antwort #51 am: 19 Februar 2019, 09:45:31 »
Heute? Das glaubt doch niemand oder die schämen sich alle und wollen nicht zugeben das man mit Socken ins Bett geht^^

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.045
Re: Socken?
« Antwort #52 am: 19 Februar 2019, 09:45:43 »
keine Zeit, Waschmaschine ist am Schleudern, die pinkroten und moosgrünen Stützstrümpfe sind dabei, sowie die handgestricnten Bettsocken ::)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Socken?
« Antwort #53 am: 19 Februar 2019, 09:47:30 »
Lass mich raten...

die Socken werden von der WaMa gefressen!?

Re: Socken?
« Antwort #54 am: 19 Februar 2019, 09:48:00 »
Ich liege gerade auch tatsächlich mit Socken im
Bett - aber nur weil ich heute ja schon mein Kind zur Schule gebracht hab und mir dazu welche angezogen hab und jetzt zu faul war um irgendwas wieder auszuziehen.

Re: Socken?
« Antwort #55 am: 19 Februar 2019, 09:50:44 »
Wenn ich morgens die Socken einmal anhabe ziehe ich die auch nicht so schnell wieder aus; es sei denn die stinken aber dafür gibt's ja den Schnüffeltest^^

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums