Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt?

  • 3 Antworten
  • 311 Aufrufe
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt?
« am: 27 Februar 2019, 19:39:23 »
Hi. Es ist nun schon über eine Woche her, dass sich Skip hier zu Wort gemeldet hat. Ich verfolge dieses Forum täglich und war zu deren aktiven Zeit von langen Texten ein wenig überansprucht und war mehr mit vorbeiscrollen beschäftigt. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein Mensch ist der sehr viel sendet und nur wenig empfängt. Schließlich schrieb die Userin über 70 Beiträge in 4 Tagen und fühlte sich hier sie zuhause und wie ein alter Hase. Doch plötzlicht ist einfach so Ruhe. Nun die Frage. Wer wundert sich mit mir über den Verbleib von Skip. Oder passt sie doch einfach nur in die Schublade rein die ich ihr zuteile?
« Letzte Änderung: 27 Februar 2019, 19:54:00 von Loichte »
ist spielfrei

Re: Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt?
« Antwort #1 am: 27 Februar 2019, 21:36:57 »
Ja ich frage mich auch manchmal, wo die Leute bleiben.
Skip war noch nah beim Spiel und hat tatsächlich viel gesendet, aber sie ist schon auch auf andere eingegangen.
Hoffe Mal, dass sie nicht wieder spielt. Taro schrieb: shg und spielen geht nicht. Für mich gilt auch: hier ehrlich schreiben und spielen geht auch nicht.

*

Offline Olli

  • *****
  • 2.558
Re: Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt?
« Antwort #2 am: 28 Februar 2019, 06:41:34 »
Es gibt tausende Gründe hier nicht mehr zu schreiben.
Einer könnte sein, dass sie wieder spielt.
Doch ganz banal könnte auch der Laptop defekt sein ...
Es grassieren wieder massenhaft Schadprogramme ...

Wir werden es wohl erst erfahren, wenn sie sich wieder meldet.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Hat sich eigentlich noch jemand außer mir gefragt?
« Antwort #3 am: 28 Februar 2019, 12:00:49 »
Ich mag hier gar nichts unterstellen. Es gibt verschiedene Gründe.
Ist bei mir ja nichts anderes. Ich war auch extrem aktiv weil ich frei hatte und grad im Moment fehlt mir einfach die Zeit hier viel zu schreiben.
Es ist merkwürdig, aber wenn man noch nicht so lange spielfrei ist, dann genießt man um so mehr die Zeit die man nicht mehr mit spielen vergeudet. Man hat irgendwie das Gefühl man müsse soviel nachholen. Bei mir kommt dann jetzt beruflicher und privater Stress hinzu (der aber nicht negativ ist) und dann noch die wieder neu gewonnen Freizeitaktivitäten. Mein Handy ist nicht mehr dauernd in meiner Hand, ich vergesse es teilweise daheim und auch der Laptop bleibt tagelang zu.

Ich frage mich aber auch wie es ihr wohl so geht...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums