Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Thema Chargeback Erfolge Visakarte

  • 4 Antworten
  • 413 Aufrufe
Thema Chargeback Erfolge Visakarte
« am: 02 März 2019, 15:57:20 »
Sooo , ich grüße Euch Ihr Lieben.

Chargeback , Rücküberweisung etc. , Google ist ja echt voll von versuchen sein Geld zurück zu bekommen, RA.Lenee und Einsprüchen von Visazahlungen.

Alle wissen ja nun , dass es bei Paypal wohl klappt bzw geklappt hat.

Aber was ist den nun mit Ergebnissen von Visarückbuchungen , Erfolge von RA. Lenee . Klare Erfolge sind nirgens (nicht Paypal) , irgendwo zu lesen.

Diese Chargeback Geschichte läuft ja schon wie ich zurück schauen kann im Netz, fast 10 Jahre.

Ist denn niemand dabei der konkret sagt: JA, hab mein Geld zurück bekommen, und so lief es ab , so wirds gemacht.

Oder schweigt man nach seinen Erfolgen , dass letztendlich alles gut gegangen ist!?

Gespannt auf euch Meinungen und Antworten!

LG
K.

*

Offline TAL

  • ****
  • 143
Re: Thema Chargeback Erfolge Visakarte
« Antwort #1 am: 02 März 2019, 16:34:36 »
Gelöscht, das war wirklich etwas unhöflich formuliert.
Ich verstehe die Frage aber trotzdem nicht so wirklich.
« Letzte Änderung: 02 März 2019, 19:40:44 von TAL »

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.019
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Thema Chargeback Erfolge Visakarte
« Antwort #2 am: 02 März 2019, 19:02:12 »
Tal, welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen? Magst du deine Antwort bitte etwas freundlicher formulieren. Es ist nicht lustig, wenn man als Neue/r so begrüßt wird. Wir haben hier ja schließlich alle eine gute Kinderstube und sind kein Rabaukenforum. Für die Alten hat das Thema CB einen Bart. Für die Neuen nicht.
LG Ilona

*

Offline TAL

  • ****
  • 143
Re: Thema Chargeback Erfolge Visakarte
« Antwort #3 am: 02 März 2019, 19:18:42 »
Sorry,

aber es klang irgendwie, als sei sie genervt, mit Infos über PP 'überschwemmt' zu werden, aber keine für Kreditkartenrückbuchungen zu bekommen. Als hinge das damit zusammen, daß jemand absichtlich informationen zurückhalten würde, um andere zu ärgern.
Was ja Quatsch ist.

Das war es eigentlich, was mich nervte. Nicht die CB-Thematik an sich. Hätte das konkreter formulieren sollen.

Aber du hast recht. Ich halte mich besser zurück.


Hab's gelöscht.
« Letzte Änderung: 02 März 2019, 19:41:20 von TAL »

Re: Thema Chargeback Erfolge Visakarte
« Antwort #4 am: 02 März 2019, 23:45:00 »
Zitat
Ist denn niemand dabei der konkret sagt: JA, hab mein Geld zurück bekommen, und so lief es ab , so wirds gemacht.

Wenn du diese Frage stellen musst kennst du die Antwort bereits.

Würde es etwas geben dann würde man dies hier im Forum auch sicher finden...

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums