Hallo zusammen,
nach mehreren Wochen der erfolgreichen standhaftigkeit bin ich rückfällig geworden. In kürzester Zeit knapp 5000 Euro verzockt! :-(
Da ich danach selbst nicht mehr in den Spiegel sehen konnte, habe ich mich erneut meiner Frau und auch meinem Arbeitgeber anvertraut. Meine Frau steht weiterhin zu mir und auch mein Arbeitgeber will mich unterstützen bei weiteren Schritten.
Wie geht's jetzt weiter?! Ich möchte eine stationäre Therapie beginnen und diese auch durchziehen (ich sehe diese ziemlich als meine letzte Chance, nicht alles zu verlieren).
Nun hätte ich einige Fragen zur weiteren Vorgehensweise, evtl kann mir ja jemand aus diesem forum weiterhelfen!?
Bekomme ich die Überweisung für eine Therapie von meinem Hausarzt? Kommen irgendwelche Kosten durch die Therapie auf mich zu oder übernimmt das meine krankenkasse? Bin ich in der Zeit (vermutlich ja 12 Wochen) krank geschrieben und bekomme somit Krankengeld?! Sind wieder viele Fragen und vor allem ums Geld, aber mittlerweile sind fast alle Ersparnisse weg :-(
Ich bin für jede Info dankbar,
Grüße Marco