Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion

  • 132 Antworten
  • 3179 Aufrufe
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #90 am: 16 Januar 2020, 11:40:39 »
spätestens in 3 Tagen läuft die Frist ab oder?

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #91 am: 16 Januar 2020, 11:45:03 »
Hi ich gehe davon aus dass PP nicht in Berufung geht dass könnte sehr böse ausgehen da ja die Richter von Ulm sehr gewissenhaft ihre Arbeit gemacht haben.
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #92 am: 16 Januar 2020, 11:45:44 »
Das kommt darauf an wann das Urteil vom 16.12.2019 an die Anwälte von PP zugestellt wurde. Der Empfang wurde von meinem Anwalt am 20.12.2019 quittiert, am 17.12. vom LG verschickt; ergo auch bei den Anwälten von PP...was widerum den 20.01.2020 ausmachen müsste wenn es 30 Tage sind

@Herr R

Laut diesen News will Paypal das Urteil nicht akzeptieren...
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 11:52:42 von Born4Nothing »

*

Offline Vetram

  • ****
  • 114
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #93 am: 16 Januar 2020, 13:17:44 »
Hi born.
Hast du diesbezüglich was von Lenne gehört?
Lg

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #94 am: 16 Januar 2020, 14:06:33 »
Bis jetzt nicht aber wird sicherlich noch kommen.
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 16:12:07 von Born4Nothing »

*

Offline kc_

  • ***
  • 61
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #95 am: 16 Januar 2020, 16:28:15 »
@Born: laut welchem News?

Edit: hab schon verstanden.
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 16:30:02 von kc_ »

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #96 am: 16 Januar 2020, 16:34:31 »
da: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=4199.msg33845#msg33845

Darf den Link dazu leider nicht setzten...also hab ich es komplett kopiert und "aufgearbeitet"^^

Edit:

gut :)


*

Offline Vetram

  • ****
  • 114
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #97 am: 16 Januar 2020, 17:31:06 »
Woher stammt die Quelle?

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #98 am: 16 Januar 2020, 17:43:48 »
bin heute darüber gestolpert

www.google.de --> Schadenersatz? PayPal vor Berufung -->  und schon wird man fündig^^
« Letzte Änderung: 16 Januar 2020, 18:41:31 von Born4Nothing »

*

Offline jayjay

  • ****
  • 106
Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #99 am: 16 Januar 2020, 20:27:39 »
Sind ja jetzt nicht unbedingt sehr seriöse Quellen :)

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #100 am: 17 Januar 2020, 08:05:55 »
Na, eine solche Information saugt sich doch niemand einfach so aus den Fingern... aber wir werden es ja demnächst erfahren...
« Letzte Änderung: 17 Januar 2020, 08:09:41 von Born4Nothing »

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #101 am: 17 Januar 2020, 08:15:04 »
Aber das Urteil hat Aufmerksamkeit erregt und ich gehe davon aus, du hast den gleichen Nicknamen wie hier, auch beim zocken benutzt.. Und es kann nun mal auch Jeder hier mitlesen, egal ob Betroffene, PayPal bzw. Vertreter von PayPal oder auch Außenstehende.. Aber du hast Recht, abwarten, alles andere ist Kaffeesatzleserei ;)

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #102 am: 17 Januar 2020, 13:53:19 »
Naja, ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust nach Stuttgart! Was das wieder an Geld kosten wird und momentan ist es bei mir ziemlich knapp damit :(

Noch bin ich ja noch guter Hoffnung das keine Berufung eingelegt wird denn mir graut es davor irgendwie...letztendlich werden wir es wohl nächste Woche erfahren...

Hab das mal durch den Prozesskotenrechner gejagt und da kommt eine Summe von ca. 5000 EUR raus.  Gerade kaum zu stemmen... oder habe ich einen Denkfehler drin?

Letztendlich hab ich es eh nicht in der Hand und muss warten was nun passieren wird.
« Letzte Änderung: 17 Januar 2020, 14:23:12 von Born4Nothing »

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #103 am: 20 Januar 2020, 12:24:09 »
Born dein Fall scheint endgültig zu sein oder? So wie ich die Überschrift verstehe, ist Paypal nicht in Berufung gegangen

https://www.anwalt.de/rechtstipps/lg-ulm-staerkt-gluecksspielstaatsvertrag-paypal-zur-rueckzahlung-verurteilt_162490.html

Re: Erfolgreiche Klage gegen Paypal - Diskussion
« Antwort #104 am: 20 Januar 2020, 12:33:33 »
Na das weiß ich schon seit dem 16.12.2019 um 14:03 Uhr ^^ und Ihr kurze Zeit später auch

Verurteilt bedeutet ja nicht gleichzeitig auch rechtskräftig und das wird es erst dann, wenn keine Berufung eingelegt wird. Die Frist dafür müsste heute ablaufen...

Mir wäre es lieber das wäre beendet denn auf eine Berufung hab ich nicht wirklich Lust...denn wenn Schluss wäre und das Urteil rechtskräftig dann stehen die Scheunentore für Klagen gegen Paypal offen und da haben die nichts zu lachen^^

Sofern nicht werden die Karten wieder neu gemischt...
« Letzte Änderung: 20 Januar 2020, 13:22:59 von Born4Nothing »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums