Hallo Neustart! Das ist ein super interessantes Thema. Danke dafür. Ich beantworte die Frage klar mit Jaein.

Ich bin jetzt rund vier Jahre von dem Mist weg. In der Anfangszeit habe ich es so, wie du es beschreibst, erlebt. Das Interesse war deutlich reduziert und sich zum Beispiel ein ganzes Fußballspiel anzuschauen war eher langweilig. Es ging ja um "nichts" mehr.
Mit der Zeit hat sich das schon wieder verändert. Insgesamt haben sich da meine Interessen aber vor allem verlagert. Ich interessiere mich viel stärker für den lokalen Sport. Vor allem für Handball. Durchaus auf professioneller Ebene, aber eben nicht dieser Wahnsinn à la europäische Fußball Top Ligen. Es geht da ja wirklich nur noch ums Geld.
Hin- und wieder wird sich die Sportschau mal angesehen. Das reicht dann aber auch.
Wenn ich mir jetzt Live Sport ansehe, dann kann ich es genießen. Denn es ist mit keinem Stress mehr verbunden. Ich bin einfach nur Zuschauer. Da sind keine Trigger. Natürlich denkt man unweigerlich mal an die alten Zeiten, aber ausschließlich im Hinblick darauf, dass das zum Glück vorbei ist.
Interessant, wie das die anderen so sehen. Wie sind eure Erfahrungen?