ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Einzahlungslimit

Begonnen von Johan, 27 April 2026, 16:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Zitat von: Johan am Gestern um 01:51:37Ich hab die Anbieter auch angeschrieben und eine Frist von 14 Tagen gesetzt wegen Schadensersatz, aber da kam nichts bei rum.

wie naiv bist du eigentlich? Du hast mit Betrügern zu tun, deren Ziel ist, möglichst viel Geld von kranken und süchtigen Leuten zu klauen. Denkst du ernsthaft, die hätten dir das Geld jemals freiwillig zurückgezahlt? Ich habe dir bereits geschrieben wie du das Geld wieder zurückbekommst

Zitat von: RS8 am Gestern um 08:19:13
Zitat von: Johan am Gestern um 01:51:37Ich hab die Anbieter auch angeschrieben und eine Frist von 14 Tagen gesetzt wegen Schadensersatz, aber da kam nichts bei rum.

wie naiv bist du eigentlich? Du hast mit Betrügern zu tun, deren Ziel ist, möglichst viel Geld von kranken und süchtigen Leuten zu klauen. Denkst du ernsthaft, die hätten dir das Geld jemals freiwillig zurückgezahlt? Ich habe dir bereits geschrieben wie du das Geld wieder  zurückbekommst

Trotz eines eindeutigen Verstoßes soll ich erst einen Anwalt einschalten, in Vorkasse gehen und dann womöglich erst nach Jahren ein positives Ergebnis erzielen? Wofür gibt es dann überhaupt Gesetze zum Spielerschutz, Einzahlungslimits und klare Regelungen, wenn deren Durchsetzung so umständlich und langwierig ist?  :)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums