ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Spielsucht

Begonnen von freitagessen, 04 November 2012, 13:45:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Mich haben zu Beginn und immer wieder zwischendurch deine Beiträge motiviert und bestärkt in dem Bestreben, den langen ,steinigen Weg immer weiter zu gehen. Auch ich habe mein Leben  umgekrempelt und mich von vielen was mir nicht gut tat, getrennt. Und ich war nach 1996 mal wieder im Urlaub und war richtig stolz auf mich.
Ich danke diesem "Freitagessen" und wünsche dem Rainer nur das Beste.

Wolfgang

"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

Hallo Wolfgang,

wie geht es Dir,

ich hoffe gut! Lass doch einmal wieder erwas von Dir hören, rs. lesen.

Liebe Grrüße

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

So Forum,

da sich hier die Themen komplett weg von dem entfernt haben, wofür ich mich hier einst angemeldet habe, ich auch nicht im entferntesten ein Teil von sein möchte, bin ich hier endgültig raus.

Euch alles Gute.   

Gerade in meinen Anfängen hier hast du zu denen gehört, die mir echt weitergeholfen haben.

Daher schade für das Forum, aber absolut nachvollziehbar.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo Rainer,

du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin.
Ich habe im Laufe der vielen verspielten Jahre und Jahrzehnte etliche gute Ratschläge bekommen.
Auch hier im Forum konnte ich viel für mich mitnehmen.
Beispiel Olli: "Eine Dienstleistung in Anspruch genommen und dafür bezahlt". Ein Satz, der Wirkung entfaltet.

Aber mein Retter war dein Tagebuch. Irgendwie genau auf mich zugeschnitten. Da hat es Klick gemacht und es war fortan mein roter Faden. Dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein!!!

Lieber Rainer,
nun hast du einen (nachvollziehbaren) Entschluss gefasst. Und ich glaube, es ist auch alles gesagt. Wer davon profitieren will, kann dies tun.

Ich wünsche dir alles Gute!

Bleib vor allem gesund, mein Freund!

"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums