Hallo,
ich bin neu hier.
Kurz zu meiner Person:
Ich habe in den letzten zwei Monaten ziemlich viel Geld (hoher 5-stelliger Bereich) verzockt. Auf dieses Forum bin ich vor knapp zwei Wochen gestoßen. Seitdem habe ich auch mit dem Spielen aufgehört. Ich habe mich auch bei allen Casinos gesperrt, wo ich angemeldet bin/war.
Den Teil des Geldes, den ich per Lastschrifteinzug über PayPal eingezahlt hatte, habe ich bereits zurückgebucht und PayPal hat die Fälle geschlossen. D.h. dies war erfolgreich. Ungefähr 6500 € . Meine PP ist eingeschränkt nicht aber gestern habe ich eine email von tipico bekommen :
"Hallo Adam Artur,
Wir kontaktieren dich heute nach einer Prüfung deines Wettkontos mit unserer Buchhaltung.
Wir konnten einsehen, dass du eine Rückforderung (Chargeback-Verfahren) nach erfolgreichen Transaktionen auf dein Wettkonto mit PayPal angefordert hast. Um die Sachlage bewerten und demnach die notwendigen Schritte einleiten zu können, möchten wir gerne den Grund für deine Rückforderung erfahren. Wir bitten um eine Rückmeldung bis spätestens Freitag, 02.08.2019.
Wir danken für deine Kooperation und sind bei weiteren Fragen natürlich gerne für dich da.
Viele Grüße,
Selin
Tipico Premium-Team"
Soll ich was beantworten?
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Beitrag zu lesen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.