Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch 🤘🏻
mm93:
Danke für die Worte Rainer (:
Hakan 321:
hallo michael, wilkommen im forum wünche dir viel erfolg gegen die spielsucht, du wirst sehen es wird alles besser. 8)
mfg
hakan321
mm93:
Tag 2 💪
So Tag 2 auch geschafft. Problematischer wirds eher am Wochenende. Wenn ich frei habe und nichts zu tun habe, denke ich häufiger darüber nach spielen zu gehen. Auch ein Auslöser bei mir: die LANGEWEILE. Weiß ab und zu nix mit mir anzufangen. Gehe 4 mal die Woche zum Fitness, aber sonst alles langweilig 😑
Hatte bis jetzt immer die Rückfällle im Urlaub, wenn ich viel Zeit habe ist mir aufgefallen.
Danke Euch zweien! 🙏
Ja ich hoffe echt dass alles besder und leichter wird mit der Zeit! 🙏
Gute Nacht und morgen starke 24h 💪
Goldfield:
Das mit der Langeweile kenne ich gut. Was hilft, ist den Tag bzw. den Abend durchzuplanen - auch mit profanen Dingen wir "Bad putzen" oder "Hundespaziergang".
andreasg:
Hallo Ihr,
das ist so goldrichtig: Ich plane Heute im Supermarkt einen Einkauf, treffe mich mit einem Mitglied meiner Esssuchtgruppe um das Geeindehaus meiner Kirchengemeinde zu besichtigen - für einen geplanten Workshop, ich habe Wäsche zu waschen, will mich auf eine Fahrt nach Hamburg vorbereiten, weil ich Morgen bei einem Treffen mit und für Spielsüchtige Menschen teilnehmen möchte, habe abends noch ein sogenanntes Sponsorentelefonat, d.H. ich bekomme einen Anruf von jemanden, der seine Schritte in die Genesung mit mir teilt, und möchte abends auch noch den Sportsender sehen.
Langeweile ist für mich der Nährboden der Sucht, was ich Heute nicht schaffe, findet am Montag seinen Weg.
Liebe Grüße und schöne 24 Stunden
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln