Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Romanowski helfen!!!!! WICHTIG WICHTIG!!!
NeueWege:
Und PS
Ich habe die letzte Miete doch zahlen können, weil ich noch einmal eine Hilfe bekommen habe.
Und die beiden rückständigen Mieten sind auch teilweise schon abbezahlt. Ich sorge immer für Rückzahlung.
Ich finde es unmöglich, wie hier geurteilt und verurteilt wird.
Ich habe in meiner Ausbildung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin, dass man erstmal die Menschen etwas besser kennen lernen sollte ohne jeden über einen Kamm zu scheren.
Menschlich gesehen, geht man auf jede Persönlichkeit individuell ein.
Es ist eine Frechheit, einfach zu urteilen. Damit kann man auch sehr viel Schaden anrichten, anstatt zu helfen.
Ich erkenne, dass ein Suchtforum ohne professionelle Betreuung wirklich gefährlich sein kann!
Geht gar nicht...
LucyLiu:
Ich glaube, dass du damit den falschen Weg einschlägst, es hat wirklich niemand was geschrieben, was dich so verärgern muss. Und ich kann auch nach mehrmaligem Lesen nichts finden, was solche Gefühle in dir ausgelöst haben könnte. Ich hoffe sehr, dass du erkennst, dass wir uns hier alle gegenseitig helfen, dazu gehören halt auch mal kritische Gedanken.
TwourvisM:
Ja Leute die nicht direkt betroffen sind können immer sehr schlau schreiben.
Klar ist es mit dem zurückholen von einen in der Regel lächerlichen Betrag nicht getan.
Es kann aber in Verbindung mit einer Therapie ein guter Anfang sein.
Born4Nothing:
Moinsen,
auch wenn der Fred schon deutlich älter ist so habe ich auch Erfahrungen mit "helfen"...
Es trug sich zu, dass ich gefragt wurde (von jemanden der auch spielsüchtig ist) ob ich 10 EUR leihen könnte, da ich aber keine 10 dabei hatte hab ich 20 gegeben.