Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 123327 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #195 am: 24 April 2019, 20:13:03 »
Danke für deine Worte.

Die von dir gemachte Aussage, dass ich mich in einen Kredit flüchten will, ist gänzlich falsch. Für mich ist der Kredit die einzige Option alles am Laufen zu halten und mich selber aus dem Schlamassel zu ziehen welchen ich mir selber eingebrockt habe du es hatte auch die letzten 3 Monate gut funktioniert aber nach dem Rückfall komme ich in Zugzwang und es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Kredit und weitermachen und alles wird gut
2. Aufgeben und kompletter Untergang.

Die Nr.2 ist für mich keine Option.

Da ich das Geld schon verspielt habe wäre das auch ein neuer Kredit..
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #196 am: 24 April 2019, 20:25:12 »
Okay, vielleicht war Flucht das falsche Wort, deswegen stand es aber auch in Anführungszeichen. Nennen wir es Lösungsweg, ich kann dich gut verstehen in deiner Ansicht.

Wenn Nr. 2 für dich keine Option ist, dann sind wir uns aber einig, dass Nr. 1 alles an Disziplin abverlangt? Denn sonst wird es weitaus schlimmer als die Nr. 2 enden. Ich habe mir jetzt auch einen Ratenplan erstellt, den ich strikt befolge sobald es mit der Umschuldung geklappt hat. Ist zwar eine Sache die sich über mehrere Jahre ziehen wird, aber irgendwo ist immer der Anfang des Weges.  :) Und durch zwischenzeitliche Sondertilgungen (Bonuszahlungen, Aufträge nebenbei, etc.) habe ich einen Aussicht auf Verkürzung dieser Lebenslage.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, auch für den Kampf gegen PayPal.

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #197 am: 24 April 2019, 21:52:39 »
Zitat
Wenn Nr. 2 für dich keine Option ist, dann sind wir uns aber einig, dass Nr. 1 alles an Disziplin abverlangt?

Ja, sind wir!

Versuche, sofern ich mir für die Nr. 1 entscheide das alles in 12 Monaten gestemmt zu bekommen.

Danke und auch ich wünsche dir das du es schaffst.
« Letzte Änderung: 24 April 2019, 22:42:40 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #198 am: 25 April 2019, 06:57:43 »
Oh jeh....ich drücke dir die Daumen, dass du dich wieder in den Griff bekommst.

Eins werde ich wohl nie verstehen: warum hast du nach wie vor die alleinige Kontrolle über so viel Geld....

Kannst du da niemanden bitten, dich eine Zeit lang zu unterstützen? Ich verstehe, dass du mit viel Geld umgehend musst, wegen deiner Selbständigkeit....aber was muss noch passieren, dass du dir da Hilfe suchst? Bester Kumpel, Schwester, irgendwen vertrauenswürdigen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #199 am: 25 April 2019, 08:19:54 »
Danke

Naja, warum? Weil ich alleine bin und niemanden habe den ich eine solche Verantwortung überhaupt geben kann. Da nur ich zeichnungsberechtig bin darf auch niemand anders hier eingreifen.

Bester Kumpel: gibt es nicht, habe keine Freunde
Schwester: gibt es nicht, nur Bruder ab dem ist alles scheißegal, behandelt mich mit einer herablassenden und ziemlich arroganten art. Der will auch nicht helfen obwohl er könnte aber sucht ausreden und schiebt ständig fadenscheinige Gründe vor mir nicht helfen zu müssen und redet um den heißen Brei anstelle klipp und klar zu sagen: Nein ich will nicht. Er hat mir damit gezeigt wie egoistisch er ist! Mir ging es nicht darum das er mir 10.000 EUR gibt sondern ich wollte wissen ob er bereits ist mir zu helfen, egal mit was. Leider wusste ich schon bevor ich fragte wie die Antwort ausfallen würde. Er zeigt keinerlei Bereitschaft mir überhaupt helfen zu wollen.
irgendwen der vertrauenswürdig ist: gibt es nicht

tja, also muss ich alleine weiter klotzen.
« Letzte Änderung: 26 April 2019, 09:16:10 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #200 am: 26 April 2019, 09:18:16 »
Nun sind 4 Tage vergangen und obwohl ich so schnell reagiert habe, wie es mir nur überhaupt möglich gewesen ist, habe ich noch keinen Cent zurück und die haben weiter versucht noch insgesamt 2800 EUR zu ziehen durch Zahlungen die fehlerhaft waren musste ich nun dafür auch noch pro Transaktion 1,30 EUR bezahlen da keine Deckung beim Konto vorhanden war. Abermals 8 EUR...

Musste nun feststellen das man auch wenn Sofortüberweisung angeblich "sicher" ist dennoch beschissen werden kann und das gewaltig.

Der einzig verbliebene Trost: 7 Tage spielfrei...
« Letzte Änderung: 26 April 2019, 10:23:03 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #201 am: 27 April 2019, 09:12:08 »
Born mein lieber,

Wie geht es dir denn. Konntes Du mittlerweile alles mit Hilfe des Darlehens alles soweit begleichen?

LG luchador

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #202 am: 27 April 2019, 09:32:07 »
Danke der Nachfrage aber ich habe diese Option noch nicht gezogen. Nur wenn ich wirklich keine andere Wahl mehr habe.

Abgesehen davon sieht es wohl so aus als wäre ich das komplette Geld los. Seit Dienstag keinerlei Infos von der Bank....
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #203 am: 27 April 2019, 09:42:47 »
Born,


Abgesehen davon sieht es wohl so aus als wäre ich das komplette Geld los. Seit Dienstag keinerlei Infos von der Bank....

Wie meinst du das? Das die Bank vom Darlehen zurück getreten ist?

LG luchador

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #204 am: 27 April 2019, 09:45:08 »
Das Darlehen ist nur die aller letzte Option sofern ich es nicht durch Umsatz kompensieren kann.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #205 am: 27 April 2019, 09:48:25 »
Das Darlehen ist nur die aller letzte Option sofern ich es nicht durch Umsatz kompensieren kann.

Das wäre die bessere Option.
Drücke Dir die Daumen, dass es so zu lösen ist.

LG luchador

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #206 am: 27 April 2019, 10:06:15 »
Guten Morgen Born,

8 Tage frei vom Spielen,
ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
ohne große Grübeleien,
und dass es einen Weg gibt,
Deine Finanzen gutgläubig zu regeln.

schöne 24 Stunden
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #207 am: 02 Mai 2019, 20:41:37 »
Born mein lieber wie geht es Dir?

Es ist so still um Dich geworden.

LG luchador

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #208 am: 03 Mai 2019, 10:29:43 »
Tja, wie es mir geht?

Ziemlich beschissen. Das OC hat diverse Buchungen doppelt belastet. Obwohl kein Geld auf dem Konto war wurden die Transaktionen dennoch als Vorgemerkt eingestellt und nachdem wieder Geld gekommen ist abgebucht. Auch wenn ich so schnell wie möglich reagiert habe und für die Transaktionen einen Rückruf getätigt hatte weiß ich nun nicht was Sache ist da ich vorsichtshalber meinen Zugang sperren habe müssen. Warte seit 1 Woche auf neue Zugangsdaten. Habe keinen Überblick mehr ob nun die Zahlungen zurückgeholt wurden oder ich die Kohle los bin.

Das OC sagt: Wir haben nichts. Nach Rücksprache mit Anwalt soll ich allerdings keine Anzeige bei der Polizei machen... Auf Grund dessen musste ich jedoch die Option mit dem Kredit ziehen um alles aufzufangen was evtl. noch vom Konto geflossen ist.

Nun Warte ich seit Montag auf neue Zugangsdaten da die mir am 24.04 abermals Geld gezogen hatte was angeblich noch vom 21.04 war....wurde alles auch Reklamiert und Rückruf getätigt. Dann habe ich alles sperren lassen und sitze nun wie der Depp da und warte auf die neuen Zugangsdaten!

Sobald ich wieder Zugriff habe trifft mich entweder der Schlag und ich bin am Ende oder ich habe Glück und das Geld ist wieder da aber wenn ich ehrlich bin glaube ich eher an das Erstere denn irgendwie ist mein Gefühl mehr als nur beschissen

Je länger ich rumsitzte und nichts machen kann desto größer wird meine Angst. Ich hoffe sehr das ich die Zugangsdaten zum Onlinebanking heute hoffentlich endlich erhalte...

Update:

Die Post war da aber keine Zugangsdaten bekommen...
« Letzte Änderung: 03 Mai 2019, 10:39:30 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #209 am: 03 Mai 2019, 10:39:08 »
Ich freu mich von Dir zu hören!!!

Ich hoffe das die Sache für Dich gut ausgeht.
Die Erfahrung an sich finde ich klasse.....

Das kommt davon wenn man wieder spielen will, schön in Dein Eprom einbrennen.

LG
Taro

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums