Glücksspielsucht > Tagebuch
... und wieder 200€ verzockt
Born4Nothing:
Besiegen wirst du deine Dämonen wohl nie denn dann wäre alles Pillepalle im Leben!
Du kannst aber mit dem Wissen das du hast ziemlich gut dagegen halten damit selbige nicht die Oberhand gewinnen^^
Olli:
Hi Sebuta!
Was Du hier beschreibst, das haben wir Spieler wohl alle schon erlebt.
Da sagt uns die Logik, dass wir das Spielen lieber unterlassen sollen, doch in - ich nenne sie mal - schwachen Momenten, da "fühlt es sich richtig an".
Also wäre es doch von Vorteil, die starken Momente zu nutzen, um sich vor den schwachen zu schützen.
Da fiele mir auf Anhieb mal eine Schutzsoftware ein, die Du so konfigurieren kannst, dass alle Wettseiten gesperrt werden.
Kommt es dann zu einem schwachen Moment, dann müsstest Du die Software erst einmal überlisten.
Das braucht aber wieder Zeit - die Du nicht hast, wenn Du spielen willst.
Stattdessen besteht die Chance, dass Deine Logik wieder überhand nimmt.
Wenn das Passwort der Schutzsoftware nicht von Dir, sondern von einer Vertrauensperson verwaltet wird, erschwerst du dir das Spielen.
Wenn die Person hier und da den Installationsstand überprüft, erschwerst Du Dir das Spielen.
Du kannst aber auch Dein Konto beschränken. Z.B. durch Auszahlungslimits.
Benötigst Du überhaupt online-banking?
Benötigst Du unbedingt sonstige Zahlungsdienste?
Das Ganze kann gehen bis zu einem Geldmanagement mit einer Vertrauensperson.
Sebuta04:
Über eine Schutzsoftware habe ich auch schon nachgedacht, aber gibt es diese auch fürs Handy? Darüber habe ich bis jetzt immer hantiert.
Ich habe mein Onlinebanking schonmal sperren lassen, allerdings gab es dann die Möglichkeit sich Paysafekarten in sämtlichen Läden zu holen...
Wenn ich das alles so lese was ich hier schreibe ä, erkenne ich mich nicht wieder. Als wäre es ein zweites ich!
Ich bin ein gestandener Mann der mitten im Leben steht. Habe eine unglaublich tolle Freundin und sonst auch keine Probleme!
Wenn nur dieser verdammte Dämon nicht wäre und die damit verbundenen Finanziellen Probleme!
Meine Freundin möchte nächsten Monat mit mir in den Urlaub b fliegen, ich habe gerade keine Ahnung wie ich mir das leisten soll!
Als ich heute munter geworden bin ging es mir gut, solange bis ich klar wurde und die 200 verzockten Euro wieder ins Gedächtnis kamen. Ich ärgere mich so dermaßen schwarz darüber! Die 200 € wären schon ein Drittel des Urlaubs gewesen!!
Ich warte jetzt bis dieser Dämon sich wieder meldet um ihm mal richtig meine Meinung zu Geigen was er mit mir angestellt hat und ihn dann auf nimmer Wiedersehen in die Hölle zu verbannen!!!
Torsten:
Hallo,
darf man fragen wo der Urlaub hingehen soll? 🙂
Irgendwann vergeht der Schmerz und man trauert dem verlorenen Geld nicht mehr hinterher.
Sei lieber froh das es „nur“ 200€ waren.
Viele Grüße
Sebuta04:
Mir fällt gerade noch eine kleine Geschichte von heute morgen ein!
Ich habe mich nochmal beim Wettanbieter eingeloggt um zu sehen ob sie meine letzte Auszahlung ( ich hatte 500€ eingezahlt und mir dann wieder 300€ ausgezahlt) erledigt haben.
Zu meinem Erstaunen müsste ich feststellen das ich noch 20€ Guthaben hatte die ich nicht ausgezahlt habe.
Ich habe eine Sekunde darüber nachgedacht, mit diesen 20€ meine Verluste zu kompensieren! Allerdings habe ich die Vernunft walten lassen und die 20€ schnell auszahlen lassen!
Ich werde mich ab jetzt wohl täglich hier melden! Sollte ich einen Tag auslassen, hat der Dämon gesiegt, das werde ich aber definitiv nicht zu lassen!
Ich hoffe ihr begleitet mich auf diesem Weg.
Euch allen einen schönen Abend! Ich gehe jetzt zum Sport, Frust ablassen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln