Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Forderungsverzicht PayPal

  • 2 Antworten
  • 1404 Aufrufe
Forderungsverzicht PayPal
« am: 12 April 2019, 17:13:35 »
Hallo liebes Forum!

Vor einiger Zeit habe ich auch viel Geld zurück geholt und die Sache der Anwaltskanzlei Leny übergeben...in der Zwischenzeit habe ich auch eine E-Mail von PayPal erhalten, bzw. wurde mir von der Kanzlei weitergeleitet, in der PayPal offensichtlich auf die Forderungen verzichtet....so weit so gut und ich freu mich natürlich auch sehr und bin wahnsinnig erleichtert. Das Einzige, was mich moch stark verundichert ist, ich hatte zwei Konten und beide sind immer noch im Minus. Wenn PayPal auf die Forderungen verzichtet, das Konto kündigt, warum gibt es die Konten noch und vor allem, warum immer noch im Minus? Auch hatte ich bereits ein Schreiben vom Anwalt...der hat sich bislang zwar nicht mehr gemeldet, aber irgendwie finde ich das merkwürdig. Muss ich denn noch selbst was veranlassen? Hab ich was übersehen?

LG

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.633
Re: Forderungsverzicht PayPal
« Antwort #1 am: 12 April 2019, 17:32:24 »
Hi Jana!

Zitat
ich hatte zwei Konten und beide sind immer noch im Minus.

Das werden sie auch noch eine Weile bleiben, bis sie irgendwann aufgelöst werden.
Solltest Du dann - ohne die Rückbuchungen - ein Saldo ungleich 0 haben, dann wirst Du dieses noch ausgleichen müssen oder Du bekommst noch Geld zurück.

Du brauchst hier also erst mal nicht tätig zu werden.

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: Forderungsverzicht PayPal
« Antwort #2 am: 13 April 2019, 10:25:29 »
Lieber Oli,

hmm okey...also du denkst, dass da sicher nichts mehr kommt. Das wäre ja echt super!

Ich habe übrigens seither nicht mehr gespielt und mir gehts wirklich gut damit! Für mich war es heilsam, dass ich wenigstens einen geringen Teil meines Geldes (ohne Zocken) wieder zurück bekommen habe! Und mir war das auch eine Lehre! Ich will nie mehr diese schrecklichen Kontrollverluste erleben.

Alles Liebe jedem Einzelnen hier in diesem klasse Forum!

Daumen hoch! Jeder kann es schaffen!
Jana

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums