Glücksspielsucht > Tagebuch
Name ist Programm
Wolke 7:
Wer weiß, was sich hier für super Bands gründen lassen würden ;D ;)
Peter Schmidt:
Ich spiele noch nicht gut genug um mit anderen zu musizieren aber das kann ja noch kommen. Ich spiele weiterhin kein Glücksspiel, gucke mir keine Videos von zockern mehr an, nichts.
Denke auch nicht mehr so oft an Geld, brauche ich für Musik halt auch nicht.
Tag sowieso spielfrei. =)
Peter Schmidt:
Weiterhin spielfrei. Weiß auch nicht mehr so Recht wieviel Geld ich hab. Ich hatte es meistens nur zum spielen verwendet, das mache ich nicht mehr, bleibt also eher viel übrig. Es ist nicht bei mir und das ist auch gut so. Ich rechne mir da immer irgendwelchen Müll aus und das bringt nix also weg damit =)
Hab jetzt das erste mal meine Saiten geschrottet und neue haben mich 9 Euro gekostet. Das für 6 Wochen. Wenn ich überlege, dass ich mal 2000 an einem Abend verspielt hab ist das schon echt verrückt....
Olli:
#Daumen rauf´#
Es wird auch wieder die Zeit kommen, in der Du wieder besser mit Geld umgehen kannst.
Wenn Du Dich jetzt schon über die neuen Saiten freust ... na, da warte mal ab, was Du Dir mit mehr Geld alles Gutes tun kannst ... ;)
Peter Schmidt:
Hallo an alle oder mindestens an Olli =)
Ich wollte mal wieder etwas schreiben. Ich spare mir erstmal Details aber:
Ich spiele nicht mehr und habe auch kein Bock mehr drauf. Also manchmal ein bisschen aber ich klemme es mir und freue mich drüber. Ich hatte hier und da einen kleinen Vorfall/Rückfall aber es läuft jetzt ungefähr 1 Jahr richtig gut. Ich kann und möchte den Kampf gewinnen, ich bin gut dabei =) Es lief sehr lange nicht so gut und das möchte ich einfach nicht mehr....
Ich melde mich sicher wieder und denke an euch. Es läuft gut aber gewonnen ist noch nichts, ich bleibe mal lieber realistisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln