ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Überhaupt schon wer was erreicht? CHARCHBAG

Begonnen von PekingEnte87, 24 Mai 2019, 12:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Mahlzeit euch allen,
Und zwar habe ich mich gestern bis 3 uhr Nachts durch die Seiten gelesen und hab irgendwie das gefühl das bei dem Geld zurück holen noch niemand etwas erreicht hat. Für mich ist das glaube eh kein weg. Aber aus Interesse würde ich gerne wissen. Hat überhaupt schon jemand geld zurück gebucht und hat schwarz auf weiß das ihm das keiner mehr nehmen kann?
Weil bei den PayPal rückbuchungen habe ich überall gelesen das noch keiner ne Verzichtserklärung hat und auch bei dem hier so oft genannten Anwalt scheint es mir so als ob der erstmal nur für viel Geld Lastschriften zurück gehen lassen hat. Was ehrlich gesagt ja nur 3 Maus klicks sind ähnlich erscheint es mir bei WHDG zu sein.
Würde mich freuen wenn jemand mal schreibt ob der denn gesamten Vorgang schon erfolgreich hinter sich hat.

Mit freundlichen Grüßen

Hi!

Wir haben eine kleine Rubrik "Erfolge" angelegt.
Die Meisten jedoch sind in dem riesigen PayPal-Thread versteckt.

Dass momentan keine Verzichtserklärungen hier die Runde machen, liegt an der Strategieänderung von PayPal.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

@ Olli

Ich gehe doch mal davon aus dass die Änderung von Paypal ja nichts bringen außer Zeit oder wie siehst du das ??
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Tja, Herr R.!

Ich kann auch nur spekulieren und abwarten, was die Zukunft bringt.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums