Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Kurz und Knapp

  • 19 Antworten
  • 1162 Aufrufe
*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Kurz und Knapp
« Antwort #15 am: 05 Juni 2020, 22:00:16 »
Baden und über Laptop nen Film gucken,dazu ein Bier oder ein Kaffee ist auch immer cool und entspannend.

Schwimm nicht so weit raus ;)

Re: Kurz und Knapp
« Antwort #16 am: 05 Juni 2020, 22:07:51 »
Hallo  Misterhappy,

schön von dir so gute Neuigkeiten zu lesen.

Wenn das Wetter das Angeln mal nicht zu lässt,wie wäre es ,wenn du einen Fisch kaufst und ihn für dich  oder Freunde oder Familie zubereitest.
Ist auch eine gute Beschäftigung und alle sitzen gesellig beisammen,bei leckerem Essen.

LG Wolke

Hi Wolke,

unglücklicherweise bin ich ein Sturkopf..
Und selbst wenn das Wetter madig ist, werde ich mein Schirm packen und trotzdem Angeln gehen. ::)
Wenn ich morgen früh den wirklich Lust habe.
Das wird sich zeigen..

Ansonsten genieße ich den Tag Zuhause vor einem guten Film oder Buch.
Nachmittags unternehmen wir was mit der besseren Hälfte.  ;D

Gruß

*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Kurz und Knapp
« Antwort #17 am: 05 Juni 2020, 22:14:37 »
Bei leichtem Regen angeln hat bestimmt auch was schönes. Andere Atmosphäre,andere Gerüche........

Nur nicht mit Schirm bei Gewitter angeln bitte.

LG Wolke

Re: Kurz und Knapp
« Antwort #18 am: 05 Juli 2020, 12:51:37 »
Ahoi,

wollte mich Mal wieder melden.
Bei mir soweit alles gut.
Ich spiele noch immer nicht. Nächste Woche dürften es 4 Monate sein. :-D

Die Finanzen erholen sich langsam. Ärgerlich wie teuer dieses Lehrgeld ist.. Aber abgehackt.

Wie läuft's bei euch so?

Grüßle

Re: Kurz und Knapp
« Antwort #19 am: 05 Juli 2020, 15:56:11 »
Hi Zusammen,

Kurz und knapp:

Seit über 2 Monaten nicht mehr gespielt. Verrückt!
Diese Pandemie ist das Beste, was mir hätte passieren können.  ;D ;D

Ich beginne zu vergessen..
Die Umrisse der Kisten verblassen langsam - und das ist gut so! Weiß nicht mehr so recht, wo welcher Knopf war.. Weiter darüber nachdenken traue ich mich nicht. Zu viel Angst.

Mir geht es gut. Habe das Angeln wieder für mich entdeckt.
Ist fast wie Glücksspiel! Manchmal fängste was und manchmal eben nicht. 
Nur wesentlich günstiger und spannender!  ; ;D

Mittlerweile weiß ich, dass die Höllen wieder geöffnet sind - Aber es interessiert mich nicht die Bohne! Hoffentlich werden die sich von dem wirtschaftlichen Corona-Schaden nie wieder erholen.

Gruß :-)

Freut mich sehr, dass du aus diesem Sumpf gekommen bist.
Das mit dem Angeln ist wirklich ein sehr guter Ausgleich. ein Kumpel von mir hatte auch mit seiner Spielsucht zu kämpfen und irgendwann hat er einen Schlussstrich gezogen und hat stattdessen mit dem Angeln angefangen. Dadurch ist er komplett von den Automaten weggekommen und hat jetzt kein Verlangen mehr, zu spielen.
Bleib stets stark und Petri Heil! ;)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums