Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Ich möchte es verstehen

  • 17 Antworten
  • 5035 Aufrufe
Re: Ich möchte es verstehen
« Antwort #15 am: 09 Februar 2021, 06:38:07 »
So Hallo melde mich wieder Mal.

Bin aktuell weiter Spielfrei  :D

Job läuft gut bis auf Corona.
Minijob läuft auch gut.

Das einzige was mich aktuell belastet ist meine Gesundheit, hab paar Beschwerden mehr.

Finanziell hat sich vieles gebessert, ich konnte mir einiges leisten z.b Zahnersatz Elektro Geräte usw.

Meine Schulden werden weniger in 4 Jahren ist alles vorbei. Ich zahle mit 85€ ab die anderen Schulden gehören zum Haus, Auto.


Vielleicht ganz wichtig was tuhe ich gegen die Spielsucht: ich hab beim Fitnessstudio angefangen zu trainieren momentan leider zu.

Harte Maßnahmen:

Mein Partner verwaltet das ganze Geld hab nur meine EC Karte mit der Zahle ich z.B Mittagessen, Tanken, usw. Das klappt ganz gut da jede Transaktion über Partnerin überwacht wird klappt das ganz gut.

Ich hab 2 Security Kameras Haus Außen installiert wegen Schutz vom Außen, jedoch hab ich festgestellt, dass es mir hilft nicht auf blöde Gedanken zu kommen um Nachts heimlich rauszugehen um evtl Spielothek zu besuchen.
Falls jmd sich bewegt meldet die Kamera an mich und an Partnerin.

Ich hab auch 2 Apps drauf, einmal GGG  und life360, GGG blockt sperrt OC Seiten plus Games auf meinem Handy und life360 trackt mich und bsp. Partner sieht wo ich bin.



Falls jmd meint die Maßnahmen sind übertrieben, Nein sind Sie nicht ich fühl mich wohl damit.
Alles ist besser wie zu spielen und diesen ganzen gewissen Ruin durch zumachen.

Info Chargeback läuft noch über Chargeback 24 aktuell noch keine Neuigkeiten.




*

Offline Rosa

  • ***
  • 98
  • Lass los!!!
Re: Ich möchte es verstehen
« Antwort #16 am: 20 März 2021, 10:38:15 »
Hi,

Ich hab mir mal deinen Thread durchgelesen und WOW

Ich ziehe den Hut - du hast ne menge gemacht und vor allem geschafft WOW im ernst , ja die wege die du eingeleitet hast klingen im ersten Augenblick sehr hart aber wenn du dich dadurch sicherer fühlst ist es doch um so besser - diese ganzen Apps gibt es ja nicht umsonst ;-) wieso sollte man sie also nicht nutzen

Aber was ist GGG ? Ich habe das im App Store nicht gefunden würde mich schon interessieren

Lg und tolle 24 std
Blicke nicht zurück - nur nach vorn - du fühlst dich wie neu geboren

Re: Ich möchte es verstehen
« Antwort #17 am: 20 März 2021, 15:40:34 »
Hallo Rosa,

Danke für deine Nachricht.
Die App heißt Gambling/Bet Blocker (Good Bye Gambling) hab Grad nachgeschaut.

Die ist 3 Tage free danach glaub ich 50USD Jahr.
Du kannst aber Rezension geben und 3 Monate Free bekommen.
Per Email wenn du Probleme hast innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
OC wird geblockt deinstallieren Pin vergeben am besten.

An den Rest bin Spielfrei weiterhin es wird finanziell immer besser.
Ich verabscheue inzwischen Glücksspiel aller Arten.
Finde mich damit sehr wohl, und besuche ab Montag meine Gruppe wieder.

Wenn ich länger Spielfrei bin, möchte ich mich Ehrenamtlich angagieren, und Leuten im Umgebung helfen.

Gruss




 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums