Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

mussichumslebenfürchten

  • 43 Antworten
  • 1285 Aufrufe
*

Offline Wolke

  • *****
  • 596
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #15 am: 05 Juli 2020, 23:20:05 »
Du wirst noch an den Punkt kommen,wo der Leidensdruck größer wird und du die Arbeit an dir nicht scheust. Wenn es soweit ist ,meld dich,dann wird dir hier Hilfe zur Selbsthilfe gegeben,denn diesen Schritt musst du alleine machen. Bis dahin spiel noch was weiter.

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #16 am: 05 Juli 2020, 23:21:56 »
Gibt Leute die weiss der Geier wie oft die da sind. Die kannste auch 40 Mal zur Reha schicken, da ändert sich nie was. Wäre ja schön, wenn jeder ein Sieger sein könnte. So sehe ich das und was ich so gesehen habe. Hier kommen doch auch ständig welche an wo die klugen Empfehlungen nichts oder wenig brachten. Draussen habe ich das gleiche gesehen. Spieler seit Anfang der 90er bis jetzt da braucht man nicht viel hoffen, wenn man zudem schon alle verloren hat und gut am saufen ist

*

Offline Wolke

  • *****
  • 596
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #17 am: 05 Juli 2020, 23:30:13 »
Zitat
Habe keine Lust mehr so zu leben und nur Rechnungen zu zahlen!

Zitat
Ich fühle mich einfach verloren.

Zitat
Unglaublich, dass ich jedes Mal und seit Jahren dafür verantwortlich bin. Das geht mir so auf den Sack. Nein nein nein, ich will das nicht mehr!


Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #18 am: 05 Juli 2020, 23:50:23 »
Ja ein Wechselbad der Gefühle ;)

*

Offline Wolke

  • *****
  • 596
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #19 am: 05 Juli 2020, 23:56:08 »
Deinen Humor scheinst du wenigstens noch nicht verloren zu haben.......

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #20 am: 06 Juli 2020, 00:04:12 »
Ja Galgenhumor

*

Offline Wolke

  • *****
  • 596
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #21 am: 23 Juli 2020, 22:23:14 »
Hallo Imkreis,

machst du nächste Woche deine Bewerbungsfotos?

Hast du dir schon einige Stellen rausgesucht?

LG Wolke

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #22 am: 24 Juli 2020, 02:16:52 »
@Wolke

Nein brauche das Geld zum Spielen

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #23 am: 24 Juli 2020, 03:04:45 »
Hartz 4 ist auch in Ordnung. Mit meiner Einstellung klappt arbeiten nicht. Außerdem keine Ahnung wo ich Arbeitsnachweise bzw. Zeugnisse gelassen habe. Finde den Kram teilweise nicht wieder. Halt unvollständig. Mit meinen paar tausend Euro Schulden und Hartz 4 können die mir eh nichts weg nehmen also einfach schlafen und geht mich nichts an

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #24 am: 24 Juli 2020, 04:46:58 »
Irgendwie würde ich die Sachen zusammen kriegen, da hauptsächlich e-mail Bewerbungen erwünscht sind und abgespeichert hab ich die notwendigen Unterlagen. Nur in Blattform bin ich mir nicht sicher, aber hab noch nicht zu 100 % geschaut. Den neuen Drucker hab ich verpackt noch rum stehen. Sollte ich trotzdem mal auspacken und fertig hinstellen, da ich stets auf den Gedanken komme ihn wieder zurück zu bringen und von den knapp 90 Euro spielen gehen zu können, aber bislang hab ich es nicht gemacht. Kommende Woche ist ja nicht so weit weg. War schon wieder in einem mentalen Loch drin oder bin es vermutlich noch. Wollte gleich mal joggen gehen, ja ist früh, aber egal...

*

Offline Wolke

  • *****
  • 596
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #25 am: 24 Juli 2020, 05:45:25 »
Für Sport ist es nie zu früh. So früh ist die Luft sehr angenehm,die Atmosphäre ist viel schöner als abends.

Vielleicht sind deine Gedanken während und nach dem Laufen klarer,wenn du an deine Zukunft denkst. Mit Arbeit wärst du deine Schulden schnell los und könntest dir dann sehr viel mehr gönnen und unternehmen.
Wenn dein Geld nächste Woche kommt und du vielleicht doch nicht damit spielen gehen möchtest,welche Strategien hast du dir überlegt,damit das nicht passiert?

LG Wolke

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #26 am: 24 Juli 2020, 07:56:56 »
Naja war 1 Stunde auf dem Laufband und 30, Minuten aufm Ergometer..

Keine Strategien, bin ja alleine und hab niemanden den ich nach Geld Management und so fragen kann

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #27 am: 24 Juli 2020, 08:02:19 »
Naja meine 4 Handy-Verträge bin ich eh erst in 6 bis 22 Monaten los je nach dem. Das läuft ja eh

*

Offline Olli

  • *****
  • 3.624
Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #28 am: 24 Juli 2020, 08:47:42 »
Hi!

Zitat
bin ja alleine und hab niemanden den ich nach Geld Management und so fragen kann

Was gibt es denn dann für Alternativen? Hast Du Dich mal umgehört?

Wie wäre es denn mit einem gerichtlich bestellten Betreuer? Ja ... dafür musst Du schon ein wenig tun.

Ich weiss aber nicht, ob Du das schaffst. Sich in Selbstmitleid suhlen raubt nämlich schon eine Menge Kraft. ;)
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Re: mussichumslebenfürchten
« Antwort #29 am: 24 Juli 2020, 09:00:46 »
@Olli

Da kommt man sich doch geistig behindert vor. Ich kenn einen der so eine hat und der ist nicht weit davon entfernt

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums