Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Skrill versehentlich ins Minus kann ich was dagegen tun ?

  • 1 Antworten
  • 174 Aufrufe
Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe letztens wieder wie im Wahn gespielt im OC, eingezahlt mehrmals über Skrill. Habe dann den überblick verloren welche Zahlungen ausgeführt wurden, und welche nicht.
Ich habe mir da keine großen Gedanken gemacht, da Skrill eigentlich direkt abzieht vom Konto. Habe dann einige Tage später gesehen das ich noch Geld habe auf dem Konto, und habe dies dann anderweitig ausgegeben.
Ja nun kam vor ein paar tagen eine Mail von Skrill  Mahnung ich sei im Minus, und das ich das Konto bis 27. ausgleiche. Ich natürlich Überrascht, und zugleich sehr verzweifelt überall im Minus kann den Betrag nicht ausgleichen. Habe es mit einem Ticket beim Kundenservice versucht die werden aber geschlossen und kriege nichtmal eine Antwort auf Fristverlängerung oder so. Ich habe kein Problem damit mein Minus auszugleichen nur ist es mir momentan nicht möglich, ich weiß natürlich das jetzt ab  27. das Inkasso eingeschaltet wird aufgrund von Verzug. Habe ich da eine Chance mich zu wehren bzw. wenigstens den zusätzlichen Kosten des Inkasso zu entgehen ?

Mit Freundlichen Gruß
Govi

Re: Skrill versehentlich ins Minus kann ich was dagegen tun ?
« Antwort #1 am: 26 Juli 2020, 17:44:43 »
hi govi, bin nicht sicher ob dieses Forum hier die richtige anlaufstelle ist dafür? Wir versuchen hier mit dem spielen aufzuhören..
Nehme an, jemand der Leser hier kann dir deine Frage technisch beantworten, wesentlicher wäre aber die Frage an dich, wie oft du noch mit einem negativen konto aufwachen willst. Und dem gefühl wie du es selber beschreibst, mal wieder im Wahn enorme Summen durchgelassen zu haben ohne dass dabei etwas rausgekommen ist. Ich kenne diese Gefühle, wie es ist damit einzuschlafen und am morgen (gekoppelt mit Kater) aufzuwachen.

Bin froh dies nicht mehr zu haben und auch keine Angst mehr vor Briefen mit Forderungen und Rechnungen zu erhalten. Dabei können wir dir 100%ig helfen, und ich möchte dir den Mut machen den lohnenswerten Weg zu gehen und aufhören, den Casino-typen mehr Geld nachzuschmeissen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums