Hallo Sam,
also ganz ehrlich, was hat Dir das Entsperren nun gebracht:
Naja, nachdem die Sperre aufgehoben war sind wir also wieder wie wild spielen gegangen. Wie immer bis das Geld schon am Lohntag weg war.
Nun hast Du Dich selber sperren lassen, wo liegt hier der Unterschied? Nach meiner pers. Meinung, kann auch falsch liegen, bist Du noch lange nicht so weit um nicht mehr zu spielen. Dein Geld ist nun weg aber wie sieht es beim nächsten Mal aus? Du bist verzweifelt, wenn Dein Geld weg ist aber hast noch nicht die Stärke um wirklich aufzuhören. Du hast Dich selbst sperren lassen und ich denke mal eine Rücknahme der Sperre kannst Du nicht mehr erreichen. Du wirst bestimmt prof. Hilfe brauchen Sam. Dein Mann trifft seine Entscheidungen und Du Deine. Denke an Dich und an Deinen Lebensweg. Die Spielsucht ist ein Teufelskreis, man muss wirklich einen ganz festen Willen und Energie haben um das aus dem Kopf zu bekommen. Vielleicht sprichst Du mit Deinem Hausarzt über Deine Problematik, er kann Dir evtl. weiterhelfen. Ich finde es wichtig eine Hilfe, da Du bei Deinem Mann keinerlei Unterstützung erhalten wirst, er spielt ja selber. Überlege nicht zu lange, das nächste Geld kommt und da solltest Du wenigstens eine Stütze haben z.B. SHG.
OK Sam es ist passiert beim nächsten Mal bist Du hoffentlich klüger.
Noch eines, die Bildchen in Deinem anderen Thema, die Chris reingestellt hatte, sind doch nicht so fehl am Platze. Deine Mutter wollte Dich schützen nicht mehr und nicht weniger. Das Spielen runiniert ein Leben ohne wenn und aber, ein Dazwischen gibt es nicht. Vorprogrammiert ist der finanzielle Ruin und die Seele sieht dann nicht nicht besser aus. Willst Du es soweit kommen lassen? Also tue etwas für Dich.
VG Martina