Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Yes: Strafjustiz legt sich mit Tipico + Lottoland an

  • 15 Antworten
  • 1216 Aufrufe
Re: Yes: Strafjustiz legt sich mit Tipico + Lottoland an
« Antwort #15 am: 06 November 2020, 13:22:20 »
um welche anbieter es sich handelt, ist zum größtensteils bekanntgegeben worden. aber mich würde es interessieren um welche 2 Banken und um welche Kreditkartenunternehmen es sich handelt. meint ihr paypal ist auch dabei? letztendlich ist ja paypal auch als ein bank zu sehen. habt ihr ideen um welche bank bzw. kreditkartenfirma es sich handeln könnte? Falls man die Info rausbekommen könnte und Paypal tatsächlich unter den Verdächtigen dabei ist, könnte Born diese Tatsachen sicherlich sehr gut für sein Fall nutzen.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums