Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Frohe Weihnachten 2020

  • 2 Antworten
  • 287 Aufrufe
*

Wolke

Frohe Weihnachten 2020
« am: 23 Dezember 2020, 19:09:02 »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest wünschen, dass ihr euch unter den gegebenen Umständen auch mit euren Familien treffen könnt oder zumindest mit einem Teil davon und so ein paar ruhige und schöne Stunden mit den liebsten Menschen verbringen könnt. Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und spielfrei. Familienfeste können manchmal auch etwas Frust bedeuten, aber ich hoffe, ihr könnt euch dann mit Sport, euren Hobbys,Skills oder diesem Forum vom Zocken abhalten.

Ich danke den Betreibern und allen Mitgliedern dieses Forums, für die Unterstützung auf meinem bisherigen Genesungsweg.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,trotz der momentanen , beängstigenden Situation weltweit. Wenn wir alle etwas Rücksicht auf den anderen nehmen, ihm helfen und unterstützen, dann kommen wir hoffentlich dadurch.

Passt auf euch und eure Liebsten auf.

LG Wolke


Re: Frohe Weihnachten 2020
« Antwort #1 am: 23 Dezember 2020, 19:53:54 »
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.

Ich bin immer noch Spielfrei ... ich wünsche mir für das nächste Jahr das es auch ein paar von euch schaffen.

lg
Marco

*

Offline Helga5

  • ****
  • 117
Re: Frohe Weihnachten 2020
« Antwort #2 am: 23 Dezember 2020, 21:05:54 »
Na dann schreib ich auch gleich Mal, Morgen wird es mir wahrscheinlich sowieso zu stressig :-)

Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte mich auch herzlich bei all euch lieben Leuten bedanken die immer ein offenes Ohr sowie gute Ratschläge haben! Manchmal  tun einem gewisse Sätze momentan weh oder machen einen wütend, doch genau das sind die ehrlichsten Antworten die einem zu Hinterfragen anregen und einen immer Näher an ein komplettes spielfreies Leben bringen. DANKE DAFÜR !!!

GLG
Helga

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums