Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch Bianca
Biancale412:
Liebe Ilona ,
es ist dann dieser unruhige Zwang in mir , weil das Spielen mich abgelenkt hatte .
Wenn es jetzt aufkommt , dann rede ich ganz oft mit mir selber ... schalte Handy und Tablet aus , und versuche mich
wieder innerlich zu konzentrieren und mir zu sagen , dass ich das nicht brauche , in letzter Zeit bin ich dann noch viel
laufen gegangen..
Als ich im April aufgehört habe zu spielen , gingen dies den ganzen Tag ... mittlerweile bin ich ein ganzes Stück davon entfernt , und
es dauert eine halbe Stunde , manchmal sogar gar nicht .
Heute habe ich bisher noch nicht daran gedacht , und auch schlafen tue wieder etwas besser ..
Meiner Mutter geht es gerade sehr schlecht , und gestern als ich bei Ihr war .. hat mich das wieder so runtergezogen , dass ich
gleich das Spielen im Kopf hatte. Mein Gedanke war so jetzt zocke ich , dann muss ich an nichts denken... Hab ich "Gott sei Dank "
nicht getan , bin dann eine Runde im Feld spazieren gegangen .. und habe dann den Fernseher angemacht am Abend , dann hatte
ich mich auch recht schnell wieder gefangen.
Biancale412:
Hallo ,
Jetzt muss ich gerade schreiben bevor ich einen Fehler begehe , denn ich nach Wochen bereue .,
Gerade eine sehr schlechte Nachricht von einem Freund bekommen ( unheilbarer Krebs ) .,
Das wirft mich aus der Bahn , wieso ist das Leben oft so ein A.... klar ablenken und zocken ... das will ich jetzt !
Während ich schreibe merke ich wie mein Fuß ständig hippelt ....
Nein ich habe es jetzt schon so weit geschafft , ich spiele nicht !
Muss das alles mal sacken lassen ,könnte nur weinen .
Rosa:
Hi,
Wieso könnte? Mach es ? Weine - schrei - schrubbe den Boden auf knien egal ( außer spielen) aber du hast eine schlimme Nachricht bekommen denn verarbeite sie
Ich drück dich einfach mal
andreasg:
Hallo Biancale,
ich hoffe, Du bist gerade spielfrei?
Es geht gerade um wichtige Erlebnisse, die Du nicht versäumen kannst - solltest, die für Deinen Weg wichtig sind. Mit der Flucht in die Spielsucht ändert sich gar nichts, nur die Reue würde Dich zerfleischen. - drastisch dargestellt.
Begleitung für Alte Menschen durch Pflege, Sterbebegleitung, Hospizarbeit ist so wichtig, nicht nur für diejenigen , die uns voraus gehen, sondern, um die Angst vor der Endlichkeit des Daseins hier zu lernen, auf daß wir Klug werden.
Das Zucken im Fuß, ist das ein Zeichen, in den Rückfall zu marschieren, oder der Wegweiser zum Neuen Aufbruch.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Hoffnung
Andreas
Biancale412:
Hallo Zusammen ,
Hier bin ich wieder !
Danke Rosa und Andreas für eure lieben Zusprüche .
Ich hatte eine sehr schlechte Nacht , ich habe zwei Stunden geschlafen .
Habe leider gespielt ,allerdings nur mit Demogeld , habe keinen Euro von mir versenkt , allerdings habe ich gespielt ...ging es mir dann besser , nein ... außer dass ich kein Geld genommen habe und trotzdem gemerkt wie es mich mit nimmt zu spielen ..
Die letzten paar Tage waren sehr schwer , diese Nachricht hat mich aus der Bahn geworfen..
Ja und heute haben wir hier Feiertag und ich langweile mich mal wieder zu Tode ...
Hoffe mein Leben wird wieder stabiler , habe echt Angst dass es alles so bleibt ..
Mein Druck was spielen angeht hat sich gerade wieder gelegt ,aber die Unzufriedenheit leider nicht ..
Ich bin einfach unglücklich und einsam .
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bianca
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln