Hallo Freunde ,
Bin nun seit geraumer Zeit spielfrei und werde es auch nie wieder in Betracht ziehen , auch nur einen Cent zu verspielen .
Auf Grund dessen habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob es möglich ist , Geld auch im Sportwettembereich zurückzufordern.
Kurz mal eine Übersicht:
Von 2015 - 2021 nachweislich online gespielt .
Auch vor der Lizenz ein Haufen Geld an Schneeweißchen, Rosenrot, der Teufel mit den drei goldenen Haaren ecc verloren .
Jetzt meine Frage und ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten und man darf die frage stellen .
Habe ungefähr 100k verspielt . Ist es möglich da etwas zu machen? Kennt jemand , am besten aus eigener Erfahrung, einen Anwalt der so etwas bearbeitet? Einen guten mit Referenzen?
Ich rechne natürlich nicht mehr mit dem Geld, deshalb ist es mir egal ob da etwas passiert oder nicht . Die meisten von euch können sich sicherlich vorstellen , wieso ich das mache.
Anfragen können auch gern privat beantwortet werden. Der Anwalt kann von mir aus auch 50 Prozent von der Summe als Honorar nehmen sobald das Geld ausgezahlt wird , Hauptsache der andere Teil geht an mich .
Danke und LG
Edit Olli: Anbieternamen entfernt