Glücksspielsucht > Tagebuch
Tagebuch von Rokk
Rubbel:
:)
Das ist keine Sache des Hoffens. Hoffen ist wabern.
Du kannst Dir immer Hilfe holen, hier oder woanders. Ganz real und ganz legal :)))
Austausch ist wichtig. Und dass Du weißt: niemand will Dir Spaß verderben, und Du Dir auch nicht.
Spaß beginnt außerhalb von Zockerei.
Lass' es Dir gut gehen. Kauf Dir doch ne Kleinigkeit ... z.B. nen neuen Rasierapparat, ein neues Parfüm, ein schönes Hemd oder ne Hose oder ein Sweatshirt oder Schuhe ... belohn Dich auch zwischendurch dafür, dass Du standhaft bist!
Rokk:
Schöner Tag heute, werde nach der Arbeit wieder dem Sport fröhnen und mich aufs Bike stürzen, so wie gestern und am Abend mit der Familie etwas leckeres essen, freu mich drauf.
Hab für mich rausgefunden das ich auf jeden Fall länger keinen Sport live schauen werde, denn das ist so meine ich meine Achillesferse.
Ich hab eigentlich nur auf Spiele gesetzt welche ich mir auch live anschauen konnte, das machte für mich den Reiz aus, over/under Wetten, der 4 Eckball ja/nein, fällt ein Tor in den letzten 15min usw....
Am Anfang ab und zu, am Ende immer häufiger, am Sonntag dann ab 12:30 vorm TV...Italienische Liga, Spanische Liga, Bundesliga, schön nacheinander ich Dummkopf....ach ja und um 21:00 ist doch auch noch ein Match bis um 23:00, und dann kannst nicht einschlafen weilst verloren hast obwohl du um 5 zur Arbeit musst...,viel Zeit fürn A......, werde das kontinuierlich umwandeln in für mich wertvolle Zeit mit Sport, Familie und Freunde, bin guten Mutes...
Rokk:
Bei mir alles ok, weiterhin spielfrei, bis jetzt kein Problem und kein Spieldrang, achte darauf meine Zeit sinnvoll zu nutzen und zu füllen, Sport und Zeit mit der Familie hilft mir ungemein, es geht mir seit langem wieder gut, hätte nicht gedacht das nach so kurzer Zeit psychisch so viel geschehen kann, danke auch für die wertvollen Tipps von den Mitgliedern, ist zwar erst gut eine Woche, aber wie gesagt gehe Tag für Tag an. cu Rokk
Mr. Nobody:
Sehr gut, weiter so. Ja dieses gute Gefühl kommt ziemlich schnell. Bei mir nach 5-6 Jahren so gut wie täglich zocken auf einmal eine Woche ohne, zwei ohne. Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus und die Gefühlslage verändert sich zum positiven (zumindest bei mir und bei dir scheinbar auch).
Rubbel:
Ich wünsch' Dir weiterhin, dass Du eine deutliche Änderung verspürst und Dich daran erfreust, lieber Rokk! Genieß das! :)
Lieben Gruß
R
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln