Hi!
Das CB, welches Du vorhast, geht so erst einmal gar nicht mehr. Du hättest, wenn ich mich recht entsinne, innerhalb 24 h stornieren und auch auf den Gutwill des Emmitenten hoffen müssen. Nun ginge als Nächstes einzugreifen in den Vertrag zwischen Dir und dem Emmitenten. Da die Zahlungen aber verschleiert worden sind, dürfte doch klar sein, dass kein Gericht der Welt Dir Recht geben würde ... nicht wahr?
Also bleibt Dir nur der Weg das Casino zu verklagen. Da haben wir mittlerweile massenhaft Urteile pro Spieler. Ob Du aber je das Geld auch wirklich sehen wirst, das steht auf einem anderen Blatt.
Danke für die Antworten und bitte keine Belehrung - ich weiß selbst das das mehr als dumm war......
Sorry ... das war nicht dumm ... das war "krank"! Diese Krankheit nennt sich Glücksspielsucht! Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer - doch den Moment, als Du Deiner Sucht nachgegeben hast - den kennt hier nu wirklich jeder. Du hast nach der Trennung Deine negativen Gefühle im Glücksspiel versenkt. Punkt ... so einfach ist das ... nicht dumm, aber krank ...
Dass Du das Geschehene als dumm betitelst, kann natürlich einmal daran liegen, dass Du Dich gerade selbst fertig machst. Es könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass Deine Krankheitseinsicht doch nicht so tief reicht, dauerhaft spielfrei zu sein.
Daran lässt sich, wie Du ja weisst, arbeiten und daher kann ich Dich nur ermutigen Deinen Plan mit der Suchtberatungsstelle auch wirklich in Angriff zu nehmen.
Der Rest Deines Lebens beginnt nämlich genau in diesem Moment! Und dafür lohnt es sich doch, sich Unterstützung zu gönnen!