Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (12/32) > >>

Roy1234:
Hi Rohi,
hmm spirituell weiß ich nicht obwohl man die fast als Sekte bezeichnen könnte. Leute wie auch immer im Kopf abhängig machen und aussaugen trifft es bei beiden.
Den Satz mit schnell Geld machen und vor allem dass dieser blödsinnig ist intus zu haben ist die halbe Miete. Es funktioniert einfach nicht und wie du schreibst ist schnell auch schnell weg. In der Regel mit der Begleiterscheinung dass die andere Seite noch mehr hat und der Süchtige bei der Bank einen neuen Kredit.

Rubbel:
Roy ... Roy ...  :o :o --- das ist völlig an mir 'vorbeigehuscht'!!!

16 MONATE!!
Wie die Zeit vergeht. Und wie gut es Dir jetzt geht. Und wie hilfreich Du Dich ins Forum einbringst!

Herzliche Gratulation und
schön, dass Du hier bist!

Viele Grüße, Rubbel

Roy1234:
Vielen Dank Rubbel!
Gebe zu, bin schon ein bisschen stolz darauf.

Olli:
- Glücksspielsucht ist eine Charakterschwäche!
- Nicht zu Spielen ist der Normalzustand!
- Du bist stolz darauf etwas einfach unterlassen zu haben?
- Wie jetzt ... Du bist erst so kurz spielfrei? Ich dachte, das wäre schon länger ...
- ...

Guten Morgen!

Solche Aussagen sind mir auf meinem Weg begegnet. Anfangs war ich enttäuscht. Ich war wütend, weil meine Leistung nicht anerkannt wurde. Hatte ich denn auch wirklich genug getan, oder musste es eigentlich doch mehr sein? Es gab noch viele solcher Gedanken, doch der eine, auf den es nu wirklich ankam, den musste ich mir auch erst einmal erlauben:

Ich darf stolz auf mich sein, egal was die Anderen davon halten!

Zudem verrate ich Dir noch etwas ... in einem kürzlichen Telefonat warst Du Teil des Gesprächsinhaltes! Wir haben uns über Deine positive Entwicklung gefreut! Sie ist hier nachzulesen! Hast Du das selbst mal gemacht? Die alten Beiträge von Dir gelesen? Mache mal ... :)

Sei ruhig ein bisschen mehr stolz auf Dich ... :)

Roy1234:
Hi Olli,
bin halt trotz großer Klappe hin und wieder zurückhaltend. 😁
Erst war ich Bestandteil in Rubbels herrlicher BGH Zusammenfassung als Zwitter, mal Mann mal Frau 😂 und nun in eurem Telefonat. Das macht mich schon wirklich stolz! Ich werde mal am Wochenende Roys Entwicklung in den ganzen Monaten nachgehen. Ist sicher interessant weil bisher habe ich das nur bei ausgewählten anderen Threads getan. Auch das hat motiviert. Und das ganze positive Wirrwarr hier hat mich irgendwie gestählt. Ich habe inzwischen so viele Gedanken über so vieles, ich bin auch oft genervt und ko..e mich mal aus und selbst beim Wochenendlichen Fußball schauen mit meinem Großen und all der Aufregung habe ich alles nur keine Gedanken an Sportwetten oder rollende Spins. Gedanken an OC'S habe ich nur wenn ich Mails vom Anwalt bekomme oder hier lese. Und das sind keine freundlichen Gedanken. Und das alles ist auch gut so!

Ich kann jedem nur empfehlen es durchzuziehen es gibt so viele schöne Dinge die es zu erleben gilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln