ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Kraut und Rüben - querfeldein

Begonnen von Olli, 17 August 2023, 17:03:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Heute habe ich für meine Zeitlinie alle restlichen Unterlagen aus den Hausakten gesichtet und das Wichtigste hinzugefügt.
Danach wollte ich eigentlich die EMailliste der Nachbarn durchgehen. Auch ich wünsche mir die Kosten umgelegt und prompt waren die Ersten, derren EMails zu meiner Anfrage zurückgekommen waren, abgesprungen. Trotz alledem sind immer noch 14 Parteien dabei. Also kann jetzt jeder 55 € zahlen und demnächst noch mal für die Daten aus Duisburg ca. 18 €.
Irgendwie bekomme ich auf google gar nicht mehr alle Mails ... daher bin ich eben zu einer Partei rübergelaufen und da haben wir zwei mal eben 2,5 h gequatscht ... über Gott und die Welt, wie man so schön sagt.
Lilo wird nun auch schon 82 und ihr Mann ist 88. Wegen seiner Krankheit ist er derzeit im KH, kommt aber bald wieder raus. Lilo pflegt ihn und das ist, wie ich nun weiss, gar nicht so einfach ... Wenn wir bei einer späteren Klage verlieren sollten, wird sie das Haus belasten müssen. Umso wichtiger, dass wir Erfolg haben.

Auch wenn ich seit langer Zeit kein Karnevalsjeck mehr bin ... Kölle Alaaf!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums