Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kraut und Rüben - querfeldein

  • 257 Antworten
  • 144750 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 4.032
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #255 am: Heute um 17:56:05 »
Lieber Olli,

ich lese das jetzt erst, (ich lag zwei Wochen mit einer Sommergrippe flach und habe hier nicht viel mitgekriegt.) Oh je, da hast du ja was erlebt. Was für ein Schreck! es freut mich, dass du wieder auf den Beinen bist, obwohl du von dem Ganzen wahrscheinlich noch ne Weile was haben wirst. Gute Besserung und meide Menschen, die dir einen Witz erzählen wollen. Das kommt bei angeknacksten Rippen nicht gut.

Alles Liebe

Ilona

*

Offline Olli

  • *****
  • 7.908
Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #256 am: Heute um 18:19:23 »
Hi Ilona!

Oh, ja ... das ist mir heute auch bewusst geworden, dass ich da noch etwas länger mit zu tun habe ...
Gestern bin ich tatsächlich ohne Krücke rumgelaufen ... vorsichtig natürlich ... Sonntag konnte ich nicht auftreten, gestern ging es, heute habe ich Probleme Schrittbewegungen zu machen.
Heute war ich beim Hausarzt ... "Haben Sie denn einen Termin?" "Ne, natürlich nicht ..." Übrigens steht davon auf der Homepage der Praxis auch nichts. Was ich denn bräuche ... Schmerzmedis und ne Krankschreibung ... "Einen Moment, dann rufe ich mal eben meine Tochter an, die arbeitet eine Etage tiefer bei einer Orthopädin!" Tatsächlich kam ich dort nach kurzer Wartezeit dann auch dran.
Jetzt bin ich erst mal diese Woche krank geschrieben.

Kurios ist tatsächlich, dass ich die angeknacksten Rippen nur selten spüre, die Hüfte dagegen nimmt an einem Karaokewettbewerb teil. Die Orthopädin hierzu: "Die Wucht des Aufpralls hat ihre Rippen angebrochen, die selbst Kraft hat auch auf ihre Hüfte gewirkt."   

Sonntag brachte mir meine Schwester einen Zwiebelkuchen rüber ... zum reinlegen und drin rumwälzen lecker ... Wegen gestern hatte ich direkt abgesagt, da ich mir Dicke Rippe aufgetaut und mariniert hatte, eigentlich für Sonntag. Noch einen Tag wollte ich nicht weiter warten .... :)
Gleich wird es schellen und ich werde rüber zum Gulaschessen gehen ... :) Da ich meinen immer mit Rotwein koche, freue ich mich schon auf die traditionelle Variante.

Eigentlich wollte ich gleich meinen Dartfreunden zusehen, doch lange aufrecht sitzen geht momentan nicht. Tja ... und in der Kneipe sich auf 5 Stühle legen, sieht denn doch etwas blöde aus ... :)

PS: Schön, dass Du wieder fit bist ...
« Letzte Änderung: Heute um 18:23:00 von Olli »
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #257 am: Heute um 20:02:43 »
Tja ... und in der Kneipe sich auf 5 Stühle legen, sieht denn doch etwas blöde aus ... :)

Sorry, aber ich habe das bildlich vor mir und muss lachen 😂😂

Trotzdem nochmals gute Besserung Olli!
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums