Hi und herzlich willkommen!
Wie war die Nacht? Sieht die Welt wieder ein wenig besser aus? Mit Suizidgedanken ist nicht zu spaßen! Wie weit gehen diese Gedanken gerade? Planst Du schon, wie Du den Suizid vornehmen möchtest?
Wenn dies der Fall ist, dann gebe die Tiere beim Nachbarn ab und ab mit Dir ins Krankenhaus/ in eine Tagesklinik! Nicht lange nachdenken - tun!
Soderle ... wie Du siehst, habe ich Deinen Thread aus der Plauderecke geholt. Da gehörst Du mit Deinen Nöten nu wirklich nicht hin. Zudem habe ich die Namen der Anbieter entfernt, Wir wollen ja nicht ungewollt auch noch Werbung für die machen, nicht wahr?
Weisst Du, was ich bemerkenswert finde? In Deiner immensen Not hattest Du doch noch die Muße und das Herz einem anderen Mitglied ein paar tröstende Worte zu schenken.
Auch Du steckst voller falscher Glaubenssätze über Dich. So schreibst Du, dass Du sinngemäß willensschwach wärest.
Glaubst Du das wirklich? Was wäre, wenn Du Deinen Willen nur falsch eingesetzt hättest? Nämlich immer nur fürs Spiel? Summiere das doch mal auf. Kämest Du dann nicht zu dem Umkehrschluss, dass Du sogar sehr willensstark bist?
Dann die Verzweiflungstaten, die Du hier andeutest ... randalieren, um gesperrt zu werden ... angetrunken Auto fahren ...
Was steckt da denn anderes hinter, als Dein Wille?
Das Problem ist beim Willen eben, dass er ein Fähnchen im Winde ist. Mal flattert er in die Richtung, dann in die andere.
Das Fähnchen braucht also ein wenig Fixierung, damit es für Deine Gensung flattern kann.
Verschuldung ist gegeben? Kein Land in Sicht das je abzubezahlen? Hmmm ... was wäre denn, wenn Du es schaffst spielfrei zu werden und zu bleiben und dann eine Insolvenz anstrebst? Wie sieht die Welt dann aus für Dich?
Was wäre, wenn Du wieder stabil bist, wenn Du Wiedergutmachung bei Deiner Familie betreibst? Ganz langsam und ganz vorsichtig?
So kann ich weiter aufzählen und Du wirst Dir denken: Das soll ich alles schaffen? Ja! Das wirst Du schaffen, weil Du es in Deinem Tempo angehen wirst, ohne dabei aber zu prokrastinieren!
Schade, dass Du gestern nicht im Meeting warst. Nach dem Meeting ist aber vor dem Meeting ...

Schaue mal rein ...