Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Nicht geschafft

<< < (10/13) > >>

Rubbel:
Hallo Nevergiveup,

alles Gute für Deine Klausuren!!
Prima, dass Du Dein Studium durchziehst.

Bis bald, viele Grüße
Rubbel

NeverGiveUp:
Hallo Ihr, ich dachte ich melde mich mal kurz wieder, das hatte ich ja selber gesagt und mir vor genommen. Meine Klausuren in der Uni sind vorbei, sehr erfolgreich und vor allem Spielfrei gewesen. Ich habe jetzt Semesterferien, ich werde die meiste Zeit mit Arbeiten und Zeit mit Freunden/Familie verbringen. Gedanken an das Spielen sind täglich immer noch da, aber ich stopfe meine Gedanken dann voll mit allen möglichen Gründen nicht auf die Idee zu kommen tatsächlich wieder zu spielen. Du bist ja sowieso gesperrt und hast keinen Zugriff auf legalem Wege zu spielen. Wenn du gewinnst wirst du überheblich und zockst so lange bist du wieder alles verlierst, schließlich war das ja bis zum Dezember 2023 immer so, also wird es dieses mal nicht anders sein. Weitere Gedanken darüber wie schön das eigentliche Leben abseits vom Spielen ist. Ich hatte bereits erwähnt, wie gut es mir während den Wochen ohne Zocken ging und genau in dieser Phase befinde ich mich aktuell wieder. Vor allem auch während der guten Klausurenphase die ich hatte habe ich wieder Moral dazugewonnen. Und genau das liegt gerade in meiner eigenen Hand, es nicht kaputt zu machen. Und ausserdem bin ich im Jahr 2024 immer noch spielfrei und mein Jahresvorsatz es dabei zu belassen werde ich nicht zerstören. Ich könnte hier jetzt noch weiter hin schreiben wie toll nach einem Monat alles ist, dabei ist mir bewusst, dass es noch ein langer und harter Weg ist und man schnell durch irgendwelche Trigger in alte Muster fallen kann. Schuldgefühle und der Gedanke an all das verballerte Geld verschwinden ja nicht einfach nach einem Monat und lassen täglich grüßen. Da kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus als ich, vor allem diejenigen die jetzt schon seit mehreren Jahren spielfrei sind. So viel erst Mal zu meinem aktuellen Stand. Die einzige Wette auf die ich weiter hin setzen werde ist die, dass ich weiterhin spielfrei bleibe.

Rubbel:
Hey Nevergiveup :))
Wie toll, dass Du Dich wieder meldest - und das mit sooo guten Nachrichten!!
Gratuliere zu den guten, erfolgreichen Klausuren :) Genieß die Semesterferien  ;D

Und ... voll klasse, dass Du so gut an Dir arbeitest, was das Zocken angeht. Auch dazu meine Gratulation!
Du wirst das schon schaffen!
Bis bald,
alles Gute und viele Grüße
Rubbel

NeverGiveUp:
Danke Rubbel  :)

Roy1234:
👍hoch und Glückwunsch!
Bleib dem jetzigen Weg treu, es lohnt sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln