Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Lieber ein Beitrag anstatt zu spielen...

<< < (3/3)

runtim3:
Hallo Rubbel hallo an alle anderen :)

bis jetzt habe ich nicht wieder gespielt und bin jeden Tag weiter stolz darauf.
Meine depressiven Verstimmungen sind viel besser geworden seit der 2 Woche Glückspiel frei.
Ich glaube wirklich das ich sehr sehr viel Verbesserung erlebe wenn ich weiterhin darauf verzichte.
Ich denke zwar fast jeden Tag ans spielen (komm ein 10er geht doch ::) ) aber ich rede mir dann immer selbst ein das ich stark genug bin.
Ich lese hier auch oft einfach alte Beiträge um mich abzulenken.

Liebe Grüße
Mo

Ilona:
Hallo Runtim,

schreib doch ruhig ne Weile erstmal jeden Tag hier was in deinem Tagebuch. Hat schon so manchem geholfen. alles gute!

LG Ilona

Felix1:
Mir hilft inzwischen bei dem Gedanken " nur ein 10er" die Gewissheit: egal ob ich mit dem 10er gewinne oder verliere, die Spirale würde wieder losgehen, bis alles verloren ist, vermutlich deutlich mehr als der 10er. Und jede Menge Zeit und Energie. Habe lange gedacht, ich könnte aus Fehlern lernen und das irgendwann kontrollieren, dass es bei dem 10er bleibt. Aber das endgültige Anerkennen, dass ich das nicht kann, hilft mir aktuell. 10er heißt Rückfall, mit allen Konsequenzen. Sonst wären wir ja nie an den Punkt gekommen.

Olli:
Hi Colon!

Komme doch einfach mal um 19 Uhr ins Webmeeting am Samstag. Du brauchst ja die Kamera nicht einschalten, wenn Du nicht willst.

Wir könnten dann zusammen mal solche Gedanken aufbröseln und versuchen ihnen noch mehr ihrer Kraft zu nehmen, als Du es jetzt schon tust.

https://us02web.zoom.us/j/84956324186?pwd=Z0ZIaTRwaFl5MUwrZStIMmdBUHNaQT09

Rubbel:
... das hier ist allerdings Runtime's Thread  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln