Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 3816 Antworten
  • 1013573 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #3810 am: 29 Juli 2025, 13:01:21 »
Mein Urteil ist auch seit über einem Jahr rechtskräftig gegen die Jahreszahl und sie zahlen einfach nicht. Nichtmal ein vergleichsangebot! Allerdings gegen die ENC auf Malta. Die GGL scheint nichts zu interessieren.

Siehe auch:
https://www.linkedin.com/posts/istvancocron_bet365-gl%C3%BCcksspiel-trotz-oasis-sperre-activity-7353425839595700226-Ggzp?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB6VXwgBhZ-RcQSdYaJ9wFqzuWDS9zf2uMo
« Letzte Änderung: 29 Juli 2025, 13:08:11 von Gambler »

« Antwort #3811 am: 29 Juli 2025, 13:15:22 »
Und der nächste Kandidat für eine Zwangspause😂

« Antwort #3812 am: 29 Juli 2025, 13:28:54 »
Das sind zwei paar Schuhe.
Die GGL muss zwingend Strafen mit Androhung den Laden zu schließen verhängen was die Umgehung der Oasis Sperre angeht.
Was das nicht bezahlen des alten Betreibers angeht sind die Hände gebunden da dieser nicht auf der Whitelist steht. Ansonsten hätten unsere Anwälte hier längst den deutschen Laden gepfändet. Auch wenn ich selbst auch finde dass hier Recht zu Unrecht wird.
Aber wie gesagt die GGL ist ne staatliche Behörde und anscheinend ist dem Staat dieses Geld der OC's wichtiger als korrektes handeln.

*

Offline Olli

• 7.858
« Antwort #3813 am: 29 Juli 2025, 13:38:14 »
Zitat
Und der nächste Kandidat für eine Zwangspause😂

seufz ...
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #3814 am: 29 Juli 2025, 13:39:32 »
Was das nicht bezahlen des alten Betreibers angeht sind die Hände gebunden da dieser nicht auf der Whitelist steht.

Das sehe ich ein Stück weit anders. Erst in diesem Jahr im Mai hat die Jahreszahl seinen Whitelist - Eintrag ändern lassen. Das Geschah ohne erneute Prüfung oder ähnliches. Als Grund wurde, soweit ich weiß, nur Umfirmierung angegeben. Versuch doch mal einen Vollstreckungsbescheid so einfach ändern zu lassen… Mit dem Zusatz „Umfirmierung“ kommt man da nicht weit.

« Antwort #3815 am: 29 Juli 2025, 15:48:28 »
Hi, wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit Urteilen gegen die Jahreszahl? Hat jemand das schon bezahlt bekommen? Aktuell ist es so bei mir das ich seitnüber einem Jahr ein rechtskräftiges Urteil habe (Gibraltar), das aber nicht vollstreckt werden kann. Bin mit der GGL und den gegnerischen Anwälten in Kontakt um was zu bewegen, es wäre hilfreich, wenn es noch mehr Geschädigte wie mich gebe und man parallel auch Druck auf die GGL ausüben würde. Das jetzt aktuell von den Jahreszahlen die Oasissperre nicht eingehalten wurde, erzeugt zusätzlich Druck auf eine eventuelle Lizenzprüfung. Hat da jemand Erfahrungen zu teilen?

Mir geht’s genauso ! Kann mir nicht vorstellen das man in schwebenden Verfahren umfirmiert und so alle Altlasten los wird. Widerspricht jeder Logik! Bei mir  grad geprüft ob nach 2020 geklagt werden kann? Wegen OAsis und Limiüberschreitung.

« Antwort #3816 am: Gestern um 21:25:59 »
Mit der OASIS Sperre sieht es bei mir auch ähnlich aus, ich bin seit ich 19 bin bei OASIS gesperrt (bin jetzt mitte 30) und habe auch nie probiert mich zu entsperren. Trotz legitimierung mit Personalausweis etc. bei 2 großen Anbietern konnte ich aber ohne Probleme mich anmelden und spielen.
Habe sogar den Mailverlauf vom Legitimierungsverfahren mit dem Kundensupport, das ist auch einer der Gründe warum zu meinen Gunsten entschieden wurde

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums