ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

BGH Urteil

Begonnen von Aloisius, 29 Februar 2024, 15:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
@Christian, also gar kein Ansatz ein Vergleich einzugehen seitens den roten? Naja, solange die Zahlung kommt nach dem Urteil warum nicht 8)

Ich denke die Limitklagen werden die zahlen.
Sind ja schließlich seriös. 😁😁
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

Zitat von: Christian86 am 10 November 2025, 15:54:49
Moin,
ich hatte heute eine mündliche Verhandlung gegen die Roten am LG bezüglich Limt 1000 Euro Einzahlung.

Interessant wäre hier folgendes zu wissen: Viele Konzessionen wurden bereits im Oktober 2020 erteilt. § 6c I GlüStV 2021 gilt aber erst seit dem 1.07.2021. Da ist dann die Frage was gilt dazwischen?

Ein Urteil meinte § 4 V Nr. 2. GlüStV 2012. Wichtig wäre auch noch 3 oder 10 Jahre Verjährung.

Glaube heutzutage wichtiger ist gegen welchen Betreiber geklagt worden ist. :D

Ich hoffe für dich dass die Zahlen.

Ne Eddy, die Anwältin hat das sofort abgebügelt....

Aber wie der Zufall so will, saß ich vorhin neben einer Dame von der Zeitung beim Warten vor dem Gerichtssaal und wir kamen ins Gespräch.

Sie war äußerst interessiert an dem ganzen Wett- und Glücksspielkram und wusste gar nichts darüber. Und als ich ihr noch kurz gesagt habe, wie Anbieter die Urteile nicht beachten und das Geld wegschaffen, da haben wir Nummern getauscht :D

Da habe ich auf alle Fälle Lust was zu machen. Und sei es nur für meinen Frieden. 

Hab grad noch ein aktuellen Artikel gefunden im Netz. Den link möchte ich hier nicht teilen, weil er nicht der sonstigen Presse stammt. Scheint aber ein länger Text aus aktuellen Geschehenisse zu sein

Vielen Dank für diese spannende Information.

Zitat von: Klopapier1312 am 10 November 2025, 18:45:27
Vielen Dank für diese spannende Information.
🤷😂
Da ich kein Anwalt bin spiegeln meine Posts lediglich meine eigene Meinung wieder.

PKS sind bei Oli Kahn jetzt auch raus.
Werde meine klage auch zurück ziehen.
Das war's wohl.
Punktspiel Kahns Schwester

Woher weißt du das?

Zitat von: Jannik1986 am 11 November 2025, 11:52:30
PKS sind bei Oli Kahn jetzt auch raus.
Das war's wohl.
Quelle?

Man kann sich beim besten Willen kaum vorstellen, das PKFs ihre wirtschaftliche Einschätzung auf Basis eines Artikels der Malta Media abändern, wenn die Jahresabschlüsse der Roten über Monate öffentlich abrufbar waren?

Kans Mitarbeiter lesen hier nachweislich täglich mit. Warum sollten sie nicht einen Account anlegen und jetzt die Stimmung machen und Panik verbreiten, damit sie glaubwürdiger und günstiger mit Vergleichen wegkommen?
Nach dem Motto zuerst Zeit gewinnen, Panik verbreiten und aufgrund der "Insolvenz" mit 30% "entgegenkommen".
Es sieht für mich stark danach aus, dass dieser Jannik für Kans arbeitet. Wer würde sonst die Klage zurückziehen und die Kosten tragen, wenn die Chancen immer noch sehr gut sind

lol, Klage zurückziehen, was fürn Quatsch.

Zitat von: 2030 am 11 November 2025, 12:32:43

Kans Mitarbeiter lesen hier nachweislich täglich mit. Warum sollten sie nicht einen Account anlegen und jetzt die Stimmung machen und Panik verbreiten, damit sie glaubwürdiger und günstiger mit Vergleichen wegkommen?
Nach dem Motto zuerst Zeit gewinnen, Panik verbreiten und aufgrund der "Insolvenz" mit 30% "entgegenkommen".
Es sieht für mich stark danach aus, dass dieser Jannik für Kans arbeitet. Wer würde sonst die Klage zurückziehen und die Kosten tragen, wenn die Chancen immer noch sehr gut sind

Bei allen Publikationen lohnt sich die Quelle genau zu prüfen.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen gegen den Anbieter Wettwege ?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums