Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Das Forum wird gewartet. Bitte entschuldigt eventuelle vorübergehende Störungen.
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 4823 Antworten
  • 1550753 Aufrufe
*

Offline Eddy

• 171
Re: BGH Urteil
« Antwort #4815 am: Gestern um 15:53:04 »
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem orangenen B, was Einzahlungslimit angeht?also Zahlung etc angeht. Da will ich mir auch noch die Liste anfordern
« Letzte Änderung: Gestern um 17:22:35 von Eddy »

« Antwort #4816 am: Gestern um 22:20:40 »
Guten Abend, wurde zu den Jahreszahlen was gesagt außer das es schwierig wird? Wurden da jetzt schon mal Urteile bezahlt?

Und hat jemand was in letzter Zeit zum Vorgehen vom Weg gehört?

Lg

« Antwort #4817 am: Heute um 12:28:01 »
Hallo zusammen.
Ich habe mich Anfang des Jahres auch mehr mit dem Thema klagen befasst und für mich nach langen Überlegungen entschieden es zu versuchen. Bei dem Kahn Verein hätte ich diesen Monat meinen ersten Gerichtstermin gehabt, was zwei Wochen vorher nun abgesagt  bzw. ausgesetzt wurde. Nun versucht mein Anwalt die Wiederaufnahme in die Wege zu leiten.
Bei den Jahreszahlen geht es mir sehr wahrscheinlich wie den meisten hier. Keine Datenauskunft erhalten. Habe aber bereits zwei Vergleichsvereinbarungen geschickt bekommen, die mir persönlich aber zu niedrig sind. Hab keine Ahnung was ich mit den Jahreszahlen machen soll...
LG

« Antwort #4818 am: Heute um 12:35:01 »
Bei Jahreszeiten mehr wie 30%

« Antwort #4819 am: Heute um 12:35:54 »
Hallo, also mein Urteil gegen die Jahreszahlen bei OLG wurde bis heute nicht bezahlt. Es gab auch kein Vrrgleichsangebot. Anfang haben sie die datenauskübfte noch übersandt. Ich hatte also Glück. In dem Meeting wurden die anderen Anbieter wie die Jahreszahl nur am Rand erwähnt. Man überlegt aber hierzu ein eigenes Meeting zu machen. Ich hab das nicht zahlen meines Urteil der GGL gemeldet und hoffe auf den EUGH

« Antwort #4820 am: Heute um 13:16:00 »
Mein VU vom LG seit 1,5 Jahren auch ohne Zahlung und das LG Urteil bzgl. Limit seit 3 Monaten über der Zahlungsfrist …Angebote Vergleich nicht gehabt

« Antwort #4821 am: Heute um 13:29:17 »
Ich näher mich den 2 Jahren seit dem rechtskräftigen Urteil…

« Antwort #4822 am: Heute um 13:41:31 »
Ja..bei den Jahreszahlen wird es erst was nach Bill55. Und dann kommt die Frage ob man überhaupt die richtige Gesellschaft erwischt hat und die noch Geld haben, bei den ganzen 100 Betreibern....leider ein sehr schwieriger Gegner.  Urteile werden konsequent nicht gezahlt, aber Vergleiche wurden bezahlt. Anscheinend werden aber auch keine Vergleiche angeboten bei anwalt/pkf Kombination.

« Antwort #4823 am: Heute um 15:11:12 »
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter, der "P**sterne" gemacht? Nachdem Verfahren gewonnen wurde, bis heute nie wieder was gehört.. Die gehören wohl zur TSG.... und da sei es, nachdem was ich in dem Meeting erfahren habe, schwer noch was zu holen, weil sie kein Angebot in Deutschland mehr haben..

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums