Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Ich habe es begriffen
never8gain:
--- Zitat von: Wolke 7 am 29 April 2024, 12:56:23 ---Ich trete deswegen jetzt auf die Bremse ,hoffe aber ,er nimmt jede Hilfe an und versucht alles.
Nie aufgeben, auch nicht bei Rückschlägen !!
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich ! und bitte nicht falsch verstehen, es liegt mir fern dir den Mund zu verbieten !
ICH wünsche auch JEDEM "alles unter einen Hut" zu bekommen und gerade in diesem Fall wo etwas ein Hobby ist, erst recht, das voneinander zu trennen macht es allerdings noch schwieriger, was ist die Sucht - was ist das Hobby....
Wolke 7:
--- Zitat ---Selbstverständlich ! und bitte nicht falsch verstehen, es liegt mir fern dir den Mund zu verbieten !
--- Ende Zitat ---
Alles gut ,so habe ich das auch nicht verstanden.
Freiheit:
Ich danke euch beiden für alles was ihr schreibt. Ich nehme es an! Alleine das Ihr hier schreibt und auch diskutiert gibt mir ein Gefühl nicht alleine zu sein.
Dafür möchte ich einfach danke sagen !
Roy1234:
Zum Thema Trigger.
Klar kommt beim Fußball schauen immer Werbung von bestimmten Seiten. Um das zu umgehen darf man eigentlich nur noch die ÖR schauen da diese Werbung Abends sogar teilweise in den Werbepausen bei Serien kommt.
Was er auf jeden Fall unterlassen muss ist das Scheinwetten. Das triggert definitiv genauso.
Ansonsten ist es vermutlich bei allen unterschiedlich.
Wolke 7:
--- Zitat von: Versagt am 29 April 2024, 13:48:08 ---Ich danke euch beiden für alles was ihr schreibt. Ich nehme es an! Alleine das Ihr hier schreibt und auch diskutiert gibt mir ein Gefühl nicht alleine zu sein.
Dafür möchte ich einfach danke sagen !
--- Ende Zitat ---
Niemand wird hier alleine gelassen und jeder hilft jedem, so wie er kann .
LG Wolke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln