Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
I-am-lost88 stellst sich vor ...
I-am-lost88:
Wow OLLI.
Ich sag dir ganz ehrlich ich bin wirklich gerührt von deinen Worten und muss dir wirklich sagen, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und wenn mir jemand Mut zusprichst wie du, dann macht mich das definitiv stärker. Wie du schon sagst, eigentlich hatte ich nur vor Fragen zum BGH Urteil zu stellen und habe mich dann komplett geöffnet was eigentlich nicht meine Absicht war. Das ist ein sehr gutes Zeichen, denn so habe ich noch nie mit jemandem darüber sprechen können, weil viele es einfach nicht verstehen und mich als einen Idioten abstempeln. Es gibt doch Menschen, die nachvollziehen können wie es einem in Inneren geht. Dieses Vertrauen hat mich dazu gebracht doch meine Gefühle zu äußern. Normalerweise bin ich niemand der im Internet seine Lebensgeschichte erzählt, aber hier mach ich eine Ausnahme denn es geht um mein zukünftiges Leben. Mit meinem Selbstwert hast du definitiv recht, der liegt irgendwo im Unbekannten. Es liegt allein in meiner Hand etwas zu ändern. Danke, dass es Menschen wie dich gibt, die sich Zeit für andere nehmen und sie bei Problemen unterstützen die sie selbst durchlebt haben. Das macht einen guten Menschen aus.
Ich werde nun all deine Worte beim Schopfe packen und alles dafür tun um erfolgreich aus dem ganzen zu kommen auch wenn der Weg steinig wird und nicht auf Anhieb klappt. Ob es mit dem 3 Wochen Plan klappt sei mal dahingestellt. Ich muss es erstmal sacken lassen. Denn das ist einfach zu viel auf einmal. denke bei dir wird es auch Rückschläge gegeben haben. Die gehören dazu. Ich hab mir jetzt für den ersten Schritt mal vorgenommen an deinem vorgeschlagenem Samstagmeeting teilzunehmen. Da muss ich mich aber erstmal überwinden, denn ich bin ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch. Das wird auch seine Zeit brauchen.
Danke nochmal für deine Unterstützung und deine warmen Worte.
Roy1234:
Da die meisten gewonnenen Prozesse die auch Geld fließen lassen mit Vergleichen erzielt werden wirst Du hier auch eher nichts davon lesen. Die Anbieter stehen auf Verschwiegenheitsvereinbarungen. Die wollen ja nicht damit zu viele auf den Gedanken kommen sie würden zahlen. 😁
Rubbel:
Alles Gute! Wird schon ... :)
Olli:
#feste Daumen drück´#
Du wirst das Kind schon schaukeln ...
Rubbel:
Hi :)
Du hast es hinter Dir!! Das ist doch sowieso die Hauptsache. Hoffentlich wird Dir das Geld auch wirklich überwiesen? Wie ist das denn mit der Garantie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln