Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Die Geschichte eines pathologischen Spielers

<< < (3/3)

Ilona:
Hallo Kweyzi,  hallo alle,
Falls wir Verstöße verfolgen (sollen), brauchen wir sehr konkrete und gerichtsfeste Angaben  (wann, was, wo, bei wem). Und zwar zügig. Zwischen dem Vorfall und z. B. einer Abmahnung dürfen nicht mehr als vier Wochen vergangen sein.
LG Ilona 

Olli:
Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde die Wildnis hinter dem Haus meiner Eltern urbar gemacht. Ich ging damals auf der Baustraße mit unserem Hund spazieren. Da gab es einen riesigen Knall. Ich drehte mich um und erblickte den Neubau. Der Keller war schon vor Wochen gebaut worden. Darauf hatte man eine Betonplatte gegossen und darauf wieder Wände gemauert. Wieder stabilisierte das Ganze eine Betonplatte. Im OG nun waren die Giebelwände tags zuvor gemauert worden. Aber ... die Windlast an diesem Tage war einfach zu viel für eine Giebelwand. Sie war umgefallen auf die Betonplatte ... das war der Knall, den ich gehört hatte.

Was denkst Du, Kweyzi? Ob sie das ganze Haus abgerissen und dann neu gebaut haben?
Oder haben sie den Müllberg einfach entfernt und eine neue Giebelwand erstellt?

Ich erinnere mich an Letzteres und auch, dass die Maurer nun mit Bauholz eine Art Versteifung gebaut hatten, damit sich das nicht wiederholte.

Du bist denen auf den Leim gegangen und hast deren Seite aufgerufen, um Deinen Rakeback auszahlen zu lassen. Tatsächlich geht es bei dem System aber darum, dass Du wiederkommst und zockst. Wenn Du z.B. diese "Kleinigkeit" annehmen kannst und dadurch Veränderungen in Deinem Verhalten einleitest, dann hat Dich die Erkenntnis/Erfahrung einen Schritt weiter gebracht. Wieso solltest Du also das gesamte Gebäude einreißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln